Zum Inhalt der Seite


Fanart

Genesis-UC   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 21:31
Eine Wunschkarte für abgemeldet

Ich hoffe, sie gefällt dir. Wenn du sie nicht behalten willst, ich nehm sie gerne XD

Liebe MPinu, du warst während der gesamten Coloration und dem erstellen der Outlines dabei, hast mich angefeuert und mir Mut zugesprochen. Danke.
.
.
.
was? kein slate verwendet???? schlecht!!
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
3-4 Stunden

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T12:25:05+00:00 01.08.2010 14:25
Ooha, da gehts aber heiß her. ^^
Mir gefällt die Karte jedenfalls. Schon allein die Colo mal wieder. ;)
Ich find die Hand auch voll schön - obwohl sie IMO zu groß ist im Verhältnis zu dem Kopf.
Ach, is aber auch nicht so schlimm. :)

LG, Eru