Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 10:39
(doofer Titel...aber gut n Anbetracht der Tatsache, dass ich die Karte zwischenzeitlich "Schleck" nennen wollte xD)

Dritte und letzte Karte für Newts Shonen-Ai STA.
Kategorie 3: Hot and Steamy
Ehhhh...ja..Ich bin ein absolout blutiger Anfänger was Shonen-Ai zeichnen betrifft (bis auf die Karten für die STA hab ichs ja vorher nicht gezeichnet xD), ich hab keine Ahnung ob iwer das "hot" finden kann @.@(ich mags..aber ich bin ja eh komisch xD)
Iwie kombiniere ich gerne blond und lila..keine Ahnung wieso xD
Ich mag die Klamotten vom Blondy, grade wegen der unterschiedlichen Ärmel x3
Eigentlich wars cool die Karte zu machen...weil in der Skizze alles auf Anhieb geklappt hat *o*
Außer die eine Hand...aber das kann ich verschmerzen, da ich sie nach zig Versuchen endlich so hinbekommen habe wie ich sie haben wollte x3
Mehr gbts auch ansich nicht zu sagen O_O

Ich hoffe jedenfalls, dass die Karte ein schönes Zuhause findet x3 (das schreib ich immer bei STA Karten..kann das sein? xD)


Edit: warum fällt mir jetzt erst auf, dass der Hals vom Blondie zu lang ist/zu lang scheint ?>.<
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2010-08-02T15:14:16+00:00 02.08.2010 17:14
://////////D AWWWW... das is einfach... RAWR!! >D geil ey...tjaja..is nich leicht sich so ner zunge zu widerstehen XDDD
*text gelesen hat* XDDDDDDDDD nene..passt schon..das fällt ganz sicher unter der Kategorie Hot XDDD..wahh...hatte ich schon mal erwähnt, dass ich deine buntstift-colo einfach nur nen traum finde?!! *__* isn traum, weißte?! ;D alles so schön weich und so....richtig samt...so mag ichs *Q*
aber generell die karte von den posen und dem Hg ist dir auch klasse gelungen...ich mag den schwazrhaarigen, wie er sich zurücklehnt und genießt XDDund ich mag seinen freien Oberkörper *///* rawr~ X//3 und der kleene blondschopf is einfach nur fies >D aber so solls sein XD
Von:  Jio
2010-07-31T15:44:51+00:00 31.07.2010 17:44
Die Klamotte von dem Blonden find ich cool^^