Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 21:29
hier ist mein beitrag zum wettbewerb von kleinkonan.
ich muss ihr nochmals herzlichst danken das sie den wettbewerb Wahre Brüder (lieben sich nicht!)verlängert hatte.
vielen dank noch mal, du bist die beste ;D

joar ...das is jetzt das 3 mal das ich es hochlasen muss -.-*
aber jetzt habe ich es geschafft xD

wie man sieht (hoffe ich) hat sasuke eine wette verlohren und trägt jetzt ne schürze...freut den bruder ;D

ich hoffe es gefällt
lg karashi ♥

ps: sry für den fetten fehler ><
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

musik:
http://www.youtube.com/watch?v=B5wv4ZW1QO0 (großartiges amv!)

zeit:
über 2-3 wochen verteilt ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi_chi
2010-08-15T23:05:57+00:00 16.08.2010 01:05
Sehr schönes Bild...
und einen Platz über meinem T_T

aber was mir gerade auffällt....
wo sind denn die Narben oder die Striche (was auch immer dass sein soll) unter Itas augen? xD

Vorgessen? :D
Von:  KawaiiRuki
2010-07-31T04:31:49+00:00 31.07.2010 06:31
njâ sasu sieht so süß aus <3
den hast du voll knuffig hinbekommen <3

~Ruki~
☆★☆
Von:  Yuugii
2010-07-30T12:13:29+00:00 30.07.2010 14:13
Unser Sasuke sieht ja richtig schick aus, ich mag dieses Unterhöschen von ihm, das ist ein Anblick, den man viel zu selten bekommt.Allerdings finde ich, dass Sasukes Haare zu blau sind, die stechen sehr stark heraus und das passt nicht wirklich zum Rest des Bildes. An sich gefällt mir das Bild sehr gut, nur eben die Haare, die machen diese sanfte Atmosphäre ein wenig kaputt. Dennoch, man sieht dass du dich sehr bemüht hast und das finde ich sehr lobenswert. Insgesamt ein wirklich schönes Bild!
Von:  KleinKonan
2010-07-30T08:07:15+00:00 30.07.2010 10:07
BWAAAHAHAHAH XD
Ich hab erst jetzt das Motiv von Sasukes Unterhose gesehen!! X'D Ach scheisse, hab ich mich jetzt weggeschmissen! XD
Du kannst echt toll mit Copics umgehen! *___* Ich bewundere alle, die das können, ich selbst bin eine totale Niete darin XD
Sasukes Haare sehen cool aus! *___* Und sein Blick ist irgendwie so niedlich, auch wenn er nicht allzu glücklich aussieht XD
Itachi ist cool, wie immer >w< So dominierend....genau so mag ich ihn! >:D
Nettes Shirt, das er da hat, btw X'D (Und sorry, dass ich ständig "XD" schreibe, ich mach das einfach unbewusst ><)
NYehehe, solche Szenarien lieben wir doch alle............... <3

Viiiielen Dank für die Teilnahme!!!
LG, KleinKonan
Von:  Zackchien
2010-07-29T21:06:19+00:00 29.07.2010 23:06
es ist klasse geworden sasuke ist geil !
die Colo ist eil der HG auch der elch und das ander vieh xDsidn auch dabei cooler beitrag ^^
nur bei itachi finde ich die Augen zu hoch und das gesicht zu lang aber was solls im ganzen ist es einfach nur geil *-*
ita vernasch ihn !!!
(ist nur meine Meinung hoffe bist nicht sauer *zitter*)
lg
cloudxzack