Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 19:32
OMFG..ich bin wieder so spät dran @.@
Nunja, egal muss mein Zeitmanagement eh mal überdenken.

Hier nun also endlich die zweite Karte für Newt´s Shonen-ai STA .
Kategorie 2:Zeitreise
Ich wusste sofort, welche Art Klamotten ich habe wollte...nur das Setting war lange Zeit ein Problem....
Iwie bin ich dann zum Thema Maskenball und venizianischer Karneval gekommen @.@
Da war die Idee *O*
Die beiden waren vielleicht auf dem Weg zum Karneval...aber der blaugekleidete hat wohl spontan seine Pläne geändert x3
Sehr subtiles shonen-ai ich weiß..aber ich mags *o*
Ich mag die beiden..auch wenn man vom blauen nicht sonderlich viel sieht...hrrhrr...
Die Klamotten der beiden glitzern an manchen Stellen, genau wie ide federn an den Hüten.
Apropos Federn...beim zeichnen ist mir iwann bewusst geworden, dass die Feder vom "uke" nach unten geht, wärend die vomanderen nach oben zeigt...unterschweillige Botschaft? xD Keine Ahnung, das war schon in der Skizze so *wegbrech*

Nunja^^ Ich hoffe die Karte geht durch und findet ein liebes zuhause x3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sengo-sun
2010-08-07T20:22:43+00:00 07.08.2010 22:22
VENEDIG!!!
*yay* (*___*)/)

Ich finde deine Interpretation von einem venezianischen Ball
einfach schön^^
Die Masken sind toll *draufschiel* *hätte auch gern welche*
Nyo...
Auch die Gesten der beiden sind toll^^
Passen zum Gesamtbild, ganz zarte Gesten,
eine feste Umarmung aus der, der Kleine nicht so einfach
entfliehen kann, eine verführerische Rose,
die so einiges erzählt ;3
Ein wirklich tolles Bild!

es sengo x.X°
Von:  absouuru
2010-08-02T15:22:39+00:00 02.08.2010 17:22
woah......alter
wieso steht hier nix oO
ich find die karte wirklich mehr als mega-toll..ich meien..der gesamte aufbau, die idee, die dahinter steckt, die atmosphäre..einfach alles XDD
am liebsten hab ich ja den erschrockenen, verpeilten ausdruck des kleinen XDDDD gawd.
"wie jetz?! hier auf offener strasse??? ieeeks Qq"

und ich mag auch die kleidung von denen, die ist wirklich sehr ausgefallen und detailliert gemacht...einfach genial
...ich stell mir die beiden echt gerade in venedig vor...x//3 in der nacht bei volmond...am weasser..voll toll!! x//3
Von:  Missi
2010-08-02T15:08:45+00:00 02.08.2010 17:08
awwww, diese Karte ist ja so niedlich <3 Vor allem wie der Uke guckt und das mit der Rose und und und *___*" Die Colo ist ja eh wunderschön wie immer "XD Ich find das toll so völlig ohne schwarze Outlines <3