Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 16:33
hallü x3
hier also erneut ein fanart zu einer fanfic XD~
wie ihr euch denken könnt: von Rici-chan ~ Different
bzw möchte ich sagen, das es eher davon inspiriert ist, denn tatsächlich ein fanart, andernfalls müsste horo gemäß der fanfic geistig zurückgeblieben sein, und das empfände ich als schade, da er sonst sicherlich diese zärtlichkeit nicht verstehen würde. (also ist er es auf dem bild nicht =P)
ich hoffe rici, das du dich freust und mich nicht erschlägst xD bild is schließlich dir gewidmet x3~
keine sorge das is die letzte skizze die ich in petto hatte xP
ich hatte noch ideen zu human was zu malen, aber die sind bisher nicht auf papier gelandet ^^"
aber ich liebe deine ffs nunmal *__* das du dir immer ein so hartes schicksal für die beiden überlegst. und finde es wirklich wirklch schade das diese hier wohl kein ende finden wird u_u

nun zum bild XD~
mir gefällts öö es hat so eine leichte athmopshäre, so sommerlich :D
auch tolli das es so supi geklappt hat nach der langen pause mit copic zu arbeiten XD
ein outline-loser hg, eine kitschige altagsszene, die aber nicht shojo-kitschig ist (rumfliegende blätter, sparkles usw), alles so wie ichs mag x3
kuss-szenen malen is schwierig, aber eine eine-sekunde-vorm-kuss-szene is irgndwie auch komisch XD"
horos herunterhängende haare hatten mir ohne farbe noch besser gefallen ^^" und ren is irgndwie deformiert XD
oh und findet ihr all die fehler? zB das ich mich nicht entscheiden konnte den rollstuhl ein oder zweidimensional zu zeichnen XDDDDD
genauso war ich mir unsicher wegen dem drachen, ob das nicht etwas zuviel ablenkung is oô
achja
aber horos klamotten gefallen mir, ja sowas würd ich auch tragen
achja genau, noch ein detail! ich habe horos waden ein bisschen betont, einfach um den kontrast zu verstärken, schließlich sind die von ren inzwischen ziemlich abgemagert.
soviel dazu

tüdelüüh~
kAbi
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao, Horohoro Usui / Trey Racer

Skizze:
24.02.10

scanner:
langsam altersschwach oô haut mir immer dies linien in die bilder rein :/

titelwahl:
boah hab ich mich schwer getan oô so wirklich gut find ichd en auch noch nicht ....

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T21:07:26+00:00 01.08.2010 23:07
DAS TANGIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT PERIPHER!! DAS TANGIERT MICH SOGAR SEHR xDDD

aaawwww super special AWESOME mein tampon xDDD ich glaube horo's hals ist etwas lang aber ansonsten awesuuum!
Von:  Shiori-chan
2010-07-31T18:06:51+00:00 31.07.2010 20:06
>ich glaube ich kann für die meisen sprechen, dass kussszenen nicht gerade einfach zu ....

meisen..alles klar :D ich meinte natürlich meisten XD
Von:  Shiori-chan
2010-07-31T18:05:32+00:00 31.07.2010 20:05
wunderwunderschöne idee, wirklich (:
und ganz toll umgesetzt!
vorallem der drache sieht super aus & die chucks find ich gut :D
und riesen kompliment zu der kussszene! ich glaube ich kann für die meisen sprechen, dass kussszenen nicht gerade einfach zu zeichnen sind, ich hätte das sicher nich so hinbekommen, wie du bei dieser pose :)
mach weiter so!

shio♥
Von:  psychoCat
2010-07-30T22:08:30+00:00 31.07.2010 00:08
also ich finde es gerade toll, dass der hintergrund eher angedutet ist, dadurch kommen die beiden noch mehr zur geltung. ausserdem sehen die wolken so auch viel fluffiger aus ^^ und der baum stellt meiner meinung nach einen tollen kontrast her, der ist so "hart", während die beiden so "zart" sind, lol
aber was ich am besten finde, ist der drache an dem rollstuhlrad, dass du es schaffst so etwas detailreiches in so einer winzgröße so präzise zu zeichnen, *respekt*
hach...will auch so zeichnen können *schwärm*
nur der hals ist leider wirklich ein bisschen lang, ist mir aber erst später aufgefallen ;)
Von:  Renny15
2010-07-30T20:50:19+00:00 30.07.2010 22:50
.. ich hab mir vorgenommen kommis zu schreiben XD" und vllt bekomm ich dann von dir auch mal wieder ne antwort XDD
.. ich muss sagen.. ich bin grad leider zu faul die ganze beschreibung zu lesen XD" aber das bild gefällt mir trotzdem richtig gut =3 .. etwas schade.. bin grad etwas zu mitfühlend XD" .. und mein kopf is leer.. mir fällt nichts mehr ein.. <_< gomen >_<
Von:  Rici-chan
2010-07-30T16:54:24+00:00 30.07.2010 18:54
chucks!! chucks!!!
*anluv*
das alleine mach das bild schon toll XD
ein bisschen solltest du langsam an hintergründen arbeiten - ich finde es schade das die bank und der baum auf eine gewisse art und weise nicht so recht in das bild passen. aber hintergründe sind schwer, keep going :D
ich mag den Drachen auf dem Rollstuhl, er wirkt fast dreidimensional, aber nur fast, schade~
aber ich finde es total sweet das Horo sich auf die Zehenspizen stellt x3 das gibt dem bild das gewisse etwas~
hab das bild als ff cover genommen =3
auch wenn sie wahrscheinlich unbeendet bleibt, passt es dazu. danke für dieses wundervolle bild und die geschichte die förmlich dahinter steht. ich mag Horos Hose, irgendwie sieht das Outfit so aus als hätte ich es schon mal gesehen - ich weis nur nciht wo. das ist schön wenn es so einen effekt hat.
selbst wenn dein doji derzeit stockt ist es doch schön das du ein paar sachen zu den beiden malst =)
irre ich mich, oder wirkt Rens Hals etwas komisch? mhh..
naja, hast ja keine bewertung an =P
mach weiter so, du verbesserst dich immer mehr - die muse kommt sicher bald wieder!
Von:  aprimira
2010-07-30T14:40:19+00:00 30.07.2010 16:40
wow o__o
das ist ein wirklich tolles Bild
mir verschlägt das fast die Sprache
es zaubert mir ein sofortiges Lächeln in meinem Gesicht
und man spürt förmlich die warme Azstrahlung <3
das ist einfach ein wunderschönes Bild x3
ich liebe es so sehr wie sich die beiden lieben
*hust*
mist doofe formulierung xD
ich fang ja jetzt nicht an, das Bild abzuknutschen
aber es ist einfach Liebe <3
Von:  Christian-Grey
2010-07-30T14:35:05+00:00 30.07.2010 16:35
süß