Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 22:41
>>>>>>>>>>>>FACEBOOK <<<<<<<<<<<<<<<<


Zwar ein bisschen verspätet X_X aber hier ist endlich das Bildi für meine süße Geisterkatze >D
;A; es tut mir so leid das ich so ewig gebraucht habe T3T ich hoffe du verzeihst mir >//<
Das du es magst weiß ich ja und darüber bin ich auch sehr glücklich *stirnwisch*

:3 wer zu sehen sind natürlich Hatsuharu und Kyo als Pair~ Ich liebe sie *-* und das Rpg macht immer noch soviel Spaß
jaha ich liebe sie und wer damit ein problem hat :D der sollte einfach nicht mehr hinschauen ^^
Wer's aber mag kann ja gerne mal in Ihre super schönen ff's reinschauen^^

Jedenfalls mag ich das BIld selbst sehr gerne ^^ Besonders die Jackenfalten von haru *-* das leuchten kommt im original viel besser (der Scann ist wirklich grausam) Im nachhinein hab eich noch einiges ausgebessert :3
Jedenfalls wollte ich sie unbedingt so im Schnee im dunklen zeichnen ;A;

:) ich werde noch eine Kakao in den Colorstyl machen und dann werde ich wohl etwas neues Probieren ^^ mal schauen ;) also nicht wundern wenn das neue mal colorationstechnisch ein wenig anders aussehen wird ^^ ich will mich ja schließlich verbessern :3

Jedenfalls hoffe ich es gefällt :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Fruits Basket

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kyo Soma, Hatsuharu Soma

Zeit:
Lange

Musik:
uff X_X ganz viel

Like:
Das Pair *_____*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-29T08:26:38+00:00 29.03.2013 09:26
Uii, Charas natürlich gleich erkannt!! >////<
Ist kein Pairing, auf das ich je gekommen wäre, aber ich mag die Stimmung, die das Bild vermittelt. Romantisch? Ja. Kitschig? Nein! Sehr gut :D
Ich mag die Art, wie du mit den Lichtreflexen gearbeitet hast. Das hat doch was. x3 Der Hintergrund könnte zwar noch einen Ticken dunkler sein, aber er gefällt mir dennoch.
Meine Lieblingssache an dem Bild ist jedoch die schöne Pose <3
Von:  TheJenno92
2013-01-25T16:00:38+00:00 25.01.2013 17:00
Trotzdem hat das Pair seine Liebhaber ;)

Ich kann zwar nicht viel zu dem Pair selbst sagen, aber dafür zum Werk ^___^
Ich finde, dass du dich mal ordentlich hingesetzt hast o_o
Da steckt auf jedenfall Zeit hinter und das sieht man auch :D *Vergiss nicht die Karten hochzuladen ;3* Nur als du sagtest, dass du noch vieeeel dran zu machen hast, hab ich auch erlich noch ein paar Schatten in den Händen und im Gesicht erwartet^^
Lippen und Hände wirken sehr platt im Gegensatz zu den affen geil ausgearbeiteten Ärmeln *_*
*tret*
Aber wie gesagt die Kleidung ist beachtig toll geworden *v*
Dein Büchlein hat einen guten Einfluss auf dich <3
Gefällt mir x3
Ich mag am aller liebsten die Kleidung und die Haare, weil sie du sehr schön ausgearbeitet hast *_*! Weiter so ! Ich will mehr von Steigerung sehen *v*
Von:  Geisterkatze
2013-01-25T14:16:15+00:00 25.01.2013 15:16
Hmm ich weiß net ob ich dir verzeihen kann.....
*gg*
ja natürlich!!! Wenn so eine Hammer Karte dabei raus kommt, warte ich sogar noch länger *gg*.
So nun aber erstmal Danke Danke Danke für die Karte ^_^, sie wird einen sicheren schönen warmen Platz bekommen ^.- .
Und ich kann nur wiederholen, wie toll ich sie finde ^_^
Auch mir gefällt Harus Jacke wunderbar ^^, aber auch Kyos Jacke hast du gut hinbekommen und den Schal erstmal, der passt auch gut zu dem Kätzchen *g*.
Und die Schneeflocken passen auch zu dieser Jahreszeit *nach draußen schau* .....
aber anders als draußen, strahlt dein Bild eine schöne wärme aus ^.-, vorallem der verliebte Bllick der Beiden und die Position *träum*
Haste wieder alles sehr gut gemalt *dich knuddel*
und ich hoffe das bald noch viel mehr Bilder zu sehen sind von dir und den Beiden *gg* ^.-
*dir ne ein 1+++++++ geb*

HDGDL

deine Geisterkatze =^.^=
Von:  Vetur
2013-01-24T21:51:21+00:00 24.01.2013 22:51
DIESES pair wird es NIE geben ;A;!!!!!*kampfgeschrei*

davon ab, super schönes bild mille maus :)
Antwort von:  schrillemille92
25.01.2013 16:56
lol