Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susi-Tuerkisblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 19:56
Und da ich "Fruits Basket" so sehr liebe, nochmal ein Bild dazu, diesmal sogar in Farbe!^^
Und dann auch noch "Prinz Yuki" persönlich. Ich mag ihn irgendwie. Außerdem ist dies hier das zweite Fanart, das ich je zu einem Manga gezeichnet hab. Ich hoffe es gefällt euch, aber ich freu mich natürlich wie immer über Tipps und Verbesserungsvorschläge!
Abgezeichnet:
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T21:23:09+00:00 10.01.2008 22:23
tolle colo!!!!
muss echt mühe gemacht haben *1geb*
LG abgemeldet Und hier sind Kommis von lieben Menschen gefragt