Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2003 19:06
Irgendwas sieht an meinen Bildern immer komisch aus und da ist dieses keine ausnahme.
Irgendwas stimmt mit dem Gesicht des werten herrn nicht, aber das kann mir jetzt auch egal sein, ich kann den Schnösel eh nicht leiden.
*sojetzthabichsihmabergegeben*

cu
Themen:
Excel Saga

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Ilpalazzo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-01T12:21:48+00:00 01.09.2006 14:21
ACURASSU~!
Von:  Shino Aburame
2004-07-07T17:11:27+00:00 07.07.2004 19:11
Ilapalatzo-samaaaaaaa
*wedel*
*ruf*
ACROSS!!!!!!
Von:  Sajya
2003-01-07T21:35:47+00:00 07.01.2003 22:35
Ilpalatzo- Sama *rumhüpf* cool hier kennt noch jemand excel saga *g*
ich weiß gar nicht, was du gegen ihn hast *g* ich find ihn cool

aber jetzt mal zu dem bild:
der mund ist etwas schief und die nase etwas groß würd ich sagen, und vielleicht hättest du noch ein paar lichtreflexe in die augen reinbringen können, die augen sind auch etwas unterschiedlich hoch und das gesicht (also von wange zum kinn) ist auch etwas zu eckig und gerade, man erkennt den guten aber trotzdem ^^
ich find es sonst wirklich ok ^^ vielleicht noch ein bisschen farbe ^^

bis denne Sajya