Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wingshine89   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2006 10:31
Also von diesem Bild hab ich die Outlines bei Sky_Skywalker gefunden und die haben mich dermaßen UMGEHAUEN, dass ich das einfach colorieren musste.^^
Hier der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=558396&sort=zeichner

Ich möchte mich auch noch mal bei Sky bedanken, dass ich das colorieren durfte. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!

Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis. *ggggggggg*

Kleine Bemerkung am Rande:
Also themenmäßig gehört das Bild nicht zu Full Metal Panic. Ich hab mich da mit meiner MAus verklickt, aber ich krieg das einfach net mehr weg! *heul*
Abgezeichnet: fragt ma Sky
Themen:
Full Metal Panic, Fullmoon wo sagashite, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Outlines:
Sky_Skywalker

Widmung:
Ach, weil sie soooooooooo toll zeichnen kann und ich ohne sie gar net dazu gekommen wäre das Bild zu colon, widme ichs einfach mal Sky_Skywalker. ^^

Dauer:
etwa 1 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-01-21T17:09:45+00:00 21.01.2007 18:09
wow
Ich finde die Colo wunderschön. ^-^
Sieht echt supi aus.
^__________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2006-08-01T12:24:12+00:00 01.08.2006 14:24
cool voll schön !
Von: abgemeldet
2006-08-01T12:23:44+00:00 01.08.2006 14:23
wow
Von: abgemeldet
2006-07-11T15:39:01+00:00 11.07.2006 17:39
Haha ich war mit bei^^,ich habd ich erst dazu gebracht^^ mir gefällt das bild außer der hg der is etwas unsauber aber das hatt ich ja schon gesagt,meine idee mit dem vogel war doch gut oder^^ich find das sieht toll aus vllt hättest du auch bei dem kleid etwas mit gelb,rosa oder blau drüber gehen sollen,so ganz zart,dann sähe es wirklcih net so weiß aus,aber du hörst ja so wieso net auf meine tipps -.- naja egal,ich sag einfach mal glanz im band wäre auch schön gewesen,aber sonst gefällt mir die colo und immer schön weiter machen vllt willste ja dann auch irgendwann mal andere mittel zum colorieren benutzen,sieht bestimmt auch gut au,auf jeden fall Übung macht den Meister und du konntest so wieso schon immer gut mit Farbe umgehen (auf Kunst anspiel^^)

see you
deine ria
Von:  BlueSchnee
2006-07-10T21:20:20+00:00 10.07.2006 23:20
das bild is ja von full moon wo sagashite! o.O weiß´t de woher ichs weiß? ich schau diesem bild grad zweimal in die augen^^ einmal hier aufm pc und das andre mal auf meim kalender, hab ich nämlich bekomm, ne freundin wollt den nich mehr haben. das bild repräsentiert juli u august^^
wenn ichs also vergleiche, hats ja rein mit den farben keine übereinstimmung, was aber nich schlimm is, denn das hier is ja DEINE EIGENE Version von der zeichnung dorte^^ mir gefällt deine sehr gut, vor allem wegen der blauen rosen...
der glanz der haare is auch geil :3 das kleid wirkt aba blass, es sieht halt NUR weiß aus, obwohl man schatten aber eher erahnen als erkennen kann :D
ich hab ja das bild jetz im vergleich da, das original is sehr zart und in rosè-tönen gehalten, was halt nen sehr "weichen2 und feinen eindruck vermittelt..bei dir is es so, dass z.b. durch die schwarzen haare eine düstere und traurigere stimmung erzeugt wird^^
aba toll gemacht *great*
Von:  moonylein
2006-07-09T20:04:42+00:00 09.07.2006 22:04
schön *___*
Von:  Valetta
2006-07-09T19:14:52+00:00 09.07.2006 21:14
Die COlo ist wirklich nicht schlecht O_o
Mal ein großes Lob an den Zeichner der Outis, das Bild gefällt mir super gut ^_^ *favo*
Von:  Schwert-Lilie
2006-07-09T13:42:50+00:00 09.07.2006 15:42
Hast du gut gemacht *g*.
Mir gefallen vor allem die Haare, die glänzen so schön.
Der Hintergrund ist villeicht ein bisschen ungenau, aber das ist nicht so wichtig.
Die Rosen gefallen mir auch sehr gut, aber das rote Band im Vordergrund hättest du auch glänzend machen können, vielleicht wäre das noch interessanter geworden.
Aber im allgemeinen ist die Colloration schön sauber und von der Farbgebung her gut.
Es gefällt mir.
Von:  Photographer
2006-07-09T12:49:03+00:00 09.07.2006 14:49
Ahhhhh das Fanart habe ich auch coloriert +smile+
ja die Outlines haben einfach umgehauen nicht wahr?
Man ich war aber auch superfroh als ich fertig war!
Den das war schon eine Heidenarbeit +finde ich+ xD
aber es hat wirklich Spaß gemacht dir hoffentlich auch!

Deine Colo gefällt mir auch sehr sehr gut +smile+ ^_^
Von: abgemeldet
2006-07-09T10:14:42+00:00 09.07.2006 12:14
Cute