Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mr-J-Hahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2006 12:14
man man man meine colo würd immer schlechter oder?
ich glaube fast das es nicht gut ist ne längere Zeit an einer colo zu hängen
aber was soll man machen -.-

aber so komme ih definitiv nicht weiter



von der anatomie her finde ich es eigendlich mittlerweile ganz gut
nur halt die lines und die colo gefallen mir nicht
und ich schaffe es einfach nicht das so zu verändern das es besser würde *verzweifel*
Themen:
RahXephon

Stile:
Computer koloriert

man beachte das kästchen unten :
da steht hahn hehe endlich ne gute methode meinen bildern ne signatur zu geben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafuq91
2007-04-03T13:12:46+00:00 03.04.2007 15:12
wow echt schön *applaus und 1 geb*
Von: abgemeldet
2006-04-07T20:27:05+00:00 07.04.2006 22:27
verzage nicht joe *knuffs*! ich kenn das, bis zu einem bestimmten grad ist da bild in ordnung und dann nur ein falscher strich und dann folgt der nächste und alles ist hin...künstlerpech ^.^ *tröst*
und rahXephon wollte ich mir schon immer mal anschauen...schon seit einem jahr! >.<
aber naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden nyo!

liebe grüße, das Gaddi
Von:  BuLLEt_dOZeR
2006-03-17T16:24:19+00:00 17.03.2006 17:24
-.-...*flenn*..ich bin waherscheinlich der einzige lebende Mensch uf Gottes weiter Erde, der RaheXephon noch nie gesehen oder gelesen hat -.-...schande über mich, ich weis..aber ich gelob das ich das noch nachhol ^^..und dir verpass ich gelich nen tirtt, mein Freund...man, erst sag ich noch, das ichs gut find das dir mal ein Bild und ne colo von dir gefällt und was muss ich dnan hier lesen? ...echt, ich verstehe das net, es sieht echt gut aus....klar, du siehst das anderst und willst noch besser werden...das ist gut so...aber das musst du auch net bei jedem Bild sagen, oder...
Von: abgemeldet
2006-03-15T19:23:24+00:00 15.03.2006 20:23
süüüß aber ihrgendwie zu schlicht für deinen stil ^^
Von: abgemeldet
2006-03-15T18:16:08+00:00 15.03.2006 19:16
Das sieht doch spitze aus, weiß gar nicht was du hasst. *____*
Wenn du meinst, das da was nicht stimmt, häng dich ran. ^.-
Aber mir gefällt auch oft was nicht an meinen Bildern, aber das hier ist es cool. *nod*
Ich schaffs ja nicht mal solche Posen zu zeichnen und dann noch mit PC colorn, meine Hochachtung. O.o
Echt spitze, mach weiter so. Ich schau mir deine Anderen Bilder auch mal an. ^-^
Bebe~...x3
Von: abgemeldet
2006-03-15T17:13:55+00:00 15.03.2006 18:13
Ja,sie hat schon recht dünne Arme und Beine,aber die colo,
ist im gegensatz zum vor herrigen schon etwas weicher.
Aber auchnoch nicht so,geht das mit dem Programm überhaupt?^^
Aber so schlecht ist die colo.auch nicht!^^
Von: abgemeldet
2006-03-15T12:38:23+00:00 15.03.2006 13:38
Hey, bleib ruhig. Du hast in der Vergangenheit super Colos abgeliefert, und schlechter wird man nur durch lange Untätigkeit (und die hat bei dir ja keine Chance).

Dein konkretes Problem kenne ich leider nicht; dazu bin ich viel zu schlecht, aber bei diesem Bild sind generell kaum Kontraste drin, weder Hell-Dunkel, noch Warm-Kalt
(mal so am Rande, warm ist doch ein Adjektiv oder o_O)
Bei dem Kleid zB gibt es keine warmen Faltenrücken, sondern nur grünliche Schatten, es gibt nur eine Licht und eine Schattenfarbe; die Colo leuchtet nicht... ^^° >.<#
Aaach ich laber Scheisse... Auf Furiae.com gibts ein prima "smooth-blending" Tutorial; Vielleicht hilft dir das ja...

Kopf hoch!
Von:  Gaia-LeFee
2006-03-15T11:47:43+00:00 15.03.2006 12:47
is das toll geworden *staun*
Von: abgemeldet
2006-03-15T11:44:45+00:00 15.03.2006 12:44
Nen scheiß o.0..die Colo is sau geil
Ich kann ned mitn PC coloriren T.T
Bin einfach zu blöd dafür, also sieht
echt geil aus nur weiter so ^_________^

Bye Bye