Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 10:11
Ich wollte Urd einmal richtig zart wirken lassen und hoffe, dass es mir gelungen ist.

Leider wirkt ihr Finger irgenwie sehr krüppelig - muss halt doch fleißiger weiter üben (ich zeichne echt zu wenig und baue zu viele Modelkits).
Verwendete Referenz:
Hatte als Vorlage ein Bild von dem Kit aus dem Internet (allerdings war das Bild wohl gespiegelt)

Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Urd

Bildgröße:
etwa 5x8cm

Medium:
Copic Ciao Marker & Gelstifte (für glitzernde Details)

Arbeitszeit:
etwa 2 Tage von Skizze bis Endergebnis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragoRaven
2015-05-21T05:24:37+00:00 21.05.2015 07:24
Auch wenn der Stil einfach ist, finde ich das Bild sehr gelungen :DD Die Finger sind, wie du erwähnst, etwas rund ausgefallen^^ würde dir vorschlagen einfach mal ganz oft Hände abzuzeichnen, dann merkst du, dass Finger in 3 gegliedert sind, und setzt das auch direkt ohne nachzudenken um^^
Find das Haaredesign gut, auch, dass du weißt, wie man mit langen Haaren umgeht :))

Ich kommentiere aufgrund folgenden Projekts: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/