Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 00:08
Hey Ho :) Hier meine erste Karte zu der Engel und Dämonen WuST. Das Bild zeigt Hild von Oh my Goddess und ist in Aquarellfarben gemalt. Auf dem Rücken sind 2 Federn für die Flügel rangeklebt^^ Der Glitzer ist mit Nagellack gemacht =) Eigentlich müsste sie dunklere Haut haben aber das sah beim ersten Versuch nicht so dolle aus x) ich hoffe _Zoe-chan_ kann mir Verzeihen x) Themen:
Oh! My Goddess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hild

Facebook:
https://www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-31T00:29:44+00:00 31.12.2013 01:29
Wunderschöne Karte, die Frau sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck und ihre Pose mag ich besonders. Aber die Farben vom Hintergrund sind auch voll schön und der Glitzer passt gut dazu. *-*
Antwort von:  Zanrio
31.12.2013 12:13
aww vielen dank :3 colorex machts möglich :D also die hintergrundfarben zumindest xD
Von:  _Zoe-chan_
2013-10-21T10:33:06+00:00 21.10.2013 12:33
Du hast Hild echt gut hinbekommen^^
mich stört das nicht wegen der hautfarbe <3
das einzige was ich anmerken muss ist das hild als Dämonin keine Flügel hat x'D
aber dennoch find ich die Karte echt gut geworden^^
vielen dank :3
freu mich schon wenn die Karte da ist^^
Antwort von:  Zanrio
21.10.2013 13:07
danke fürs kommentar :3 wie gesagt war ich mir nicht sicher, da ich ja wirklich keine bilder mit flügel oder ähnliches finden konnte xD kenn de grund jetzt xP aber die idee spukte in meinem kopf herum und hoffe das es dennoch ok ist :3