Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 12:57
Das war mein Geburtstagsgeschenk für einen sehr lieben Freund von mir auf Deviantart. Sein Geburtstag fiel genau auf Halloween und deswegen hat er Anfang Oktober einen Halloweenwettbewerb ins Leben gerufen. Ich fand die Idee witzig und da ich ihm eh etwas zeichnen wollte, hab ich dran teilgenommen und auch etwas gewonnen *freusel*
Da er ein großer Fan von Belldandy wollte ich sie unbedingt mit ins Bild mit reinnehmen. :D
Themen:
Oh! My Goddess, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Belldandy

Sonstiges:
*g* Ich weiß, Halloween is schon lang vorbei aber ich habs bisher nicht geschafft einige meiner fertigen Bilder hochzuladen, man möge es mir daher verzeihen. ;) Tut mir auch leid, das ich so lange nichts mehr hab von mir hören lassen aber ich hatte und hab noch einige private Probleme.

Medium:
Copics, Sketchs, Ciaos, Tria Marker, opaque white für die highlights, Buntis und Pastellkreide für die tieferen Schatten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2010-12-10T13:05:26+00:00 10.12.2010 14:05
@ All: ** Vielen herzlichen Dank an alle fürs Fav :3 **

@ Chrishna:
*ggg* er ist der zweite denn ich kenne, der an Halloween Geburtstag hat, ah ja am 32. Oktober hm? *g*
Ich muß zugeben, das Bild ging schnell und flüssig von der Hand, obwohl es einige Details hat. :D

@ Mandy:
^^ Also die Zeichnung an sich hat jetzt nicht wirklich viel Arbeit gemacht das ging, für meine Verhältnisse sehr schnell, die Colo war dagegen doch umfangreicher. Die hab ich dann auf mehrere Tage verteilt. =) Grad auch, weil der Glitzerrand am Buch nicht so schnell trocknen wollte. XD

@ MetaldragonNakayoshi:
Lieben Dank, es geht eigentlich die Colo hat am längsten gedauert. ^^

@ akari_mizunashi:
Herzlichen Dank ^-^

@ maple-leaf:
Hm nun also... um ehrlich zu sein is Belldandy nicht meine Lieblingsgöttin, ich mag sie nicht so sonderlich, ich mag eher Peorth, Hild und Urd. XD Aber er mochte sie gerne darum hab ich sie gewählt. :D Jaaaaa die Katze ist plüschig fand meine Sis auch grins.
Von:  maple-leaf
2010-12-10T08:31:32+00:00 10.12.2010 09:31
Man sieht, dass du Belldandy magst. Hast sie gut getroffen. Überhaupt finde ich die Idee Klasse.
Und die Katze ist süß!
Von:  -Akari-
2010-12-09T20:14:02+00:00 09.12.2010 21:14
yayyy das doch ma ne schigge O!MG Fanart , Belldandy find i voll niedlich da und der hintergrund isdt klasse <3
Von: abgemeldet
2010-12-09T16:46:39+00:00 09.12.2010 17:46
Aaah eine Belldandy =) Sie ist immer so hübsch. Das Bild gefällt mir gut, wegen den Farben und den vielen Details. Du hast bestimmt lange daran gesessen ;)
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-12-09T14:38:45+00:00 09.12.2010 15:38
Egal, dass Halloween schon länger her ist, das Bild ist SUUUUPI =)
Allein der HG muss doch Arbeit ohne Ende gemacht haben. oO Aber wie immer eine wunderschöne Arbeit von Dir^^
Von:  Chrishna
2010-12-09T13:04:23+00:00 09.12.2010 14:04
Wie kann denn jemandes Geburtstag auf Halloween fallen? Halloween ist doch immer am 32. Oktober!

Wow, ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Details du in einem Bild unterbringen kannst. Der Hintergrund ist total klasse! Dafür fehlt mir leider immer die Geduld ^^'