Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NeNe-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2006 16:16
hi ^.^
joa...also das rechte bild is wohl eindeutig besser XD (es SOLL nur so zur hälfte sein ^^) beim linken hab ich den mund versaut T_____T
naja...vielleicht gefällts euch ja trotzdem ^^
bye
eure haine
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Bleistift

zeit:
ne stunde oder so ^^

musik:
l´arc en ciel

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-03T09:47:39+00:00 03.02.2007 10:47
Du kannst sehr gut Menschen malen^^
Ich nicht....
Aber was solls....,kann man nichts machen.
*1geb*
Von:  Kaira-sama
2007-01-09T21:55:21+00:00 09.01.2007 22:55
die Haare sind sehr hünsch geworden. ^-^
DAs Bild an sich würde noch realistischer aussehen, wenn du nächstes Mal versuchst noch mehr Licht und Schatteneffekte reinzubringen.
Versuch es mal mit einem 8B Bleichstift. Uns sei nicht so zaghaft mit der Schattierung. ^.~
Von:  Zadzenea
2007-01-02T19:59:53+00:00 02.01.2007 20:59
Kommt dochs chon ganz gut rüber.

Ich mag das gesicht linsk wirklich sehr!
ich finde sie hat so einen richtig schönen braven udn lieben ausdruck in den AUgen, das kommt wirklich knuffig rüber.
Vorallem die Frisur von ihr vermittelt dieses brave und mädchenhafte zusätzlich noch einmal gut, das hast du wirklich klasse umgesetzt!

Was ich gut finde, dass du wirklich jedes haar einzeln zeichnest ... das wirkt wirklich sehr shcön natürlich und lockert die Haare deiner Mädels sehr auf ... klasse gemacht!

Bei der Nase der linken: Den Nasenrücken vielleicht nicht gerade mit Outlines nach ziehen, das gesicht wirkt ja noch recht wie von vrone, so weit seitlich ist es ja nciht gedreht ... fahre den Nasenrücken vielleicht nur mit schatten nach, das linke etwas schatten fällt, der nasenrücken selbst etwas heller ist, so kommt die nase auch plastischer heraus ^.°
Wenn du gleich Putlines stezt, wirkt die nase ein bisschen eingeschnitten ^.°

Ihr rehcten Auge wirkt ein bisschen kleiner, als wie das linke ^.°

Bei der rechten Dame gefällt mir das Auge von der Form her schön.
Die Lidfalte kommt deutlicher heraus, udn auch das das Auge zur Nase hin etwas shcmaler wird, als links, udn nciht so gleichmäßig dick ist wirkt toll.
Auch hast du auf der linken Seite schön das tränensäckchen mit betont, das wirkt sehr schön natürlich ... klasse umgesetzT!

Passe aber auf, dass du bei der rehcten Dame nach links hin die Augenbraue nicht so tief ziehst, sie wirkt ein bisschen an das Auge heran gedrückt ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gelungenes Bild! Vorallem für bleistift kommt das ganze auch sehr schön sauber rüber. Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*

http://www.zadzenea.de
Von: abgemeldet
2006-12-20T18:47:23+00:00 20.12.2006 19:47
das rechte gefällt mir am besten es sieht so verwegen aus ><
Von:  CassyTheSiren
2006-11-09T19:46:31+00:00 09.11.2006 20:46
Uiiii, das sieht ja mal geil aus *.*
Respekt ^^b
*1geb*
*fav.*
Von: abgemeldet
2006-11-08T20:01:59+00:00 08.11.2006 21:01
*_____*
Das is einfach genial *o*
Die Gesichter sind klasse *o*
Von:  GoldenEagle
2006-11-07T20:41:04+00:00 07.11.2006 21:41
sowas zeichnest du in ner stunde?! *umkipp* ich bräuchte dafür 5 - 6 stunden. find beide zeichnungen sehr gelungen
Von: abgemeldet
2006-11-05T19:00:17+00:00 05.11.2006 20:00
Also wenn cih ehrlich bin gefällt mir das Linke am Besten und das Rechte sieht auch supi aus!
Beim Linken finde ich gerade den Mund am Besten und beim Rechten ist es zwar schade, dass die andere Hälfte fehlt, aber es hat was! (^_^)

*1geb*
Von: abgemeldet
2006-11-05T18:51:15+00:00 05.11.2006 19:51
das sieht voll toll aus besonders die links^^
der mund is doch gut geworden^^
Von: abgemeldet
2006-11-05T13:05:03+00:00 05.11.2006 14:05
ja, dat rechte gefällt mir auch bessa :)
das hat glaube mehr wirkung, auf mich zumindestens :)
aber bei der linken is der mund besser als bei dem vorherigen pic, also haste den uff jeden schonma verbessert, auch wenn der immernoch nich ganz so gut aussieht^^
bei der linken is die tiefe über und in den augen nich so gut geworden...
bei der rechten dafür schon...dafür sieht bei der rechten die nase etwas ungünstig aus ;)
aba im großen un ganzen find ich beide ziemlich gut geworden :)
*daumenhoch*
find das gut, dass du nich nur im manga stil malst sondern dich auch mal im real stil versuchst :) ich hätte mir das nich zugetraut, un des deshalb nie versucht :)