Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 22:00
Endlich konnte ich das Bild nach unfreiwilliger Krankenpause beenden. ^^

Zu sehen sind die Jungs von DADAROMA in ihrem neuen Outfit aus dem Musikvideo デンドロビューム.
Ich finde die Outfits mit der Leuchtfarbe echt genial! Das musste ich einfach malen! *-*
Erst hatte ich einige bedenken, ob ich das auch umgesetzt bekomme aber ich finde, es ist doch ganz ordentlich geworden.

Was haltet ihr von dem Outfit?
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Chibi, DADAROMA

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Takashi, Yoshiatsu, Tomo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-04-10T03:49:32+00:00 10.04.2019 05:49
Woah, ist das cool. O_O
Mit Dadaroma hab ich mich zwar musikalisch nie so recht anfreunden können, aber deine Bild dazu ist der Knüller. Ich liebe Yoshiatsus Gesicht total. ^^ ... und ... und du zeichnest so mega-geniale Haare! >//< *anhimmel*
Antwort von:  Goesha
10.04.2019 21:06
Danke dir! ^--^
Wobei ich sagen muss, dass ich bei Yoshi den Tropfen auf der linken Wange vermasselt habe. Ich hab nämlich nach den Bildern von denen gemalt und nicht nach dem Video und auf den Bildern war der Tropfen nicht zu sehen. ^^"
Jaa, die Haare waren an sich schon so genial. Besonders die von Takashi! Die sehen bisschen aus, als würden sie zwischendrin glühen.
Von:  PInku
2019-04-09T21:45:38+00:00 09.04.2019 23:45
Ohhh ich bin so froh ein Fanart davon zu sehen! Ich finde Dadaroma optisch eine sehr interessante Band. Diese Outfits hatten mich einfach sofort!

Ich finde dein Fanart super umgesetzt, sie sehen süss aus und man weiss sofort bescheid! Klasse <3
Ich wünschte solche Farben würden öfter zum Einsatz kommen :D
Antwort von:  Goesha
10.04.2019 01:11
Danke! ^^
Sag ich ja, die Outfits sind der Hammer! XD
Und ich hab schon Lust in dieser Art noch mehr zu zeichnen.
Von:  Daisuke_Andou
2019-04-09T20:24:41+00:00 09.04.2019 22:24
Uhw XDD Na, die Herren kenn ich doch >DDD Ist echt schick geworden. Hatte neulich ja kurz war bei IG gesehen. Man erkennt sie auf jeden Fall und ich finde schon, dass du die Outfits gut umgesetzt hast - eben als Chibis, aber schon cool ^^
Damit könnte man noch ganz viel herumspielen und sie anders anordnen und so >D
Ich war aber vom neuen Style auch ziemlich überrascht XD Sehr shiny >D Würde das ja schon gern live sehen XD
Antwort von:  Goesha
09.04.2019 22:29
Dankedanke! XD
Und ja... IG... erinnere mich nicht daran. Ich komm damit immer noch nicht ganz klar. ">>
Aber schön, dass es dir gefällt! Und ja, die guten sind einzeln, da kann man noch so einiges machen/anordnen. XD

Und du denkst mal wieder an Pokemon! Aber weißt ja: Schnapp sie dir alle! Dann hast sie auch live! XDD
Von: daietto_usagi
2019-04-09T20:12:35+00:00 09.04.2019 22:12
Haha stimmt das Video hab ich vor kurzen erst gesehen. XDD
Das Bild passt super dazu. Hast alle echt gut getroffen. Das war bestimmt komisch mal solche Farben zu nutzen oder? Aber ich finde das Bild ist super gelungen und jetzt fällt mir auch erst auf das 2 bunt und 2 eher sehr dunkel gekleidet sind. Siehste, dafür brauchte es erst deine Zeichnung hier. XDD
Antwort von:  Goesha
09.04.2019 22:22
Danke für dein Kommi! ^-^
Und ja, das war wirklich komisch mal solche Farben zu verwenden. Anfang hatte es was von Schlümpfe für mich. XD Aber der Gedanke ist auch schon wieder verflogen.

Und mir wurde das mit dunkel und bunt auch erst so richtig beim Zeichnen klar. Besonders bei Ryohei. Aber ok, der sitzt hinter den Drums, da ist das eh nicht so wild. XD