Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jules89   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 17:33
Auch schon ein seehr altes Bild^^
Ist mit Wasserfarbe coloriert :P Hat glaube zimlich lange gedauert...
Is ma wieder nur abfotografiert, deshalb is die Quali net so toll... Sorry
Abgezeichnet: Hab vergessen von wo/was...vielleicht ne Postkarte^^
Themen:
Vampire Master

Stile:
Farbe

Dauer:
laaange

Mag:
Augen von der im Hintergrund

Mag nicht:
dass die Farben so doof aussehen^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-16T14:51:11+00:00 16.07.2007 16:51
> gefällt mir aber die farben sind nicht so schön geworden finde ich ^^" hat sie denn einen glitzerstift auf den lippen? OO sieht auf alle fälle richtig "glitzrig" aus XD
> was ist denn das für ein streifen in der mitte? oô

jap dıe lıppen klıtzern un der streıfen ın der mıtte ıst tesafılm ... :(
Von: abgemeldet
2007-07-07T19:20:30+00:00 07.07.2007 21:20
gefällt mir aber die farben sind nicht so schön geworden finde ich ^^" hat sie denn einen glitzerstift auf den lippen? OO sieht auf alle fälle richtig "glitzrig" aus XD
was ist denn das für ein streifen in der mitte? oô