Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2022 15:05
Puuuuh~
Ich bin ja sowas von fertig! X___x
Meine Hand tut weh, mein Nacken schmerzt und meine Stifte sind um einiges kürzer geworden! Geschweige denn von der Zeit, die ich für das Bild gebraucht habe... Aber zumindest habe ich meine Faulheit überwunden und auch ein HG gemacht. :'D

Auf dem Bild zu sehen sind Sirius Black (Tatze) und Camilla Blair (OC). Ist also wieder ein Bild zu meinen HP-FFs. :P


PS: Zwischenschritte lade ich noch hoch, bin nur gerade zu faul, die Fotos vom Handy zu ziehen. :X
Themen:
Harry Potter, Alltag, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Eigener Charakter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Material:
Eine genaue Auflistung meiner verwendeten Materialien findet ihr in meinem Steckbrief. ;-)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-23T18:50:22+00:00 23.03.2022 19:50
Oha, dass das Bild sehr aufwendig war, glaube ich dir sofort! Dafür sieht es aber auch wirklich klasse aus. Deine Kolorationen sind so schön! *_*
Und ich finde auch die vielen Details in dem Bild toll. Die Blätter oben links waren sicher richtig viel Arbeit.
Außerdem sind die Posen der beiden Charaktere richtig gut gezeichnet. Camillas Pose wirkt sehr süß, Sirius dagegen strahlt etwas sehr Lässiges und Entspanntes aus. ^^
Antwort von: abgemeldet
25.03.2022 16:40
Und wieder bedanke ich mich für deinen super lieben Kommentar! :3
Glücklicherweise habe ich durch meine Acryl-Malerei inzwischen Übung im Gestalten von Bäumen. Hat aber trotzdem ganz schön Zeit gekostet. :'D