Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 11:47
INSTAGRAM DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Hallo allerseits,
mein Gatte Lexx und ich haben über ein neues RP gegrübelt, das wir spielen könnten und weil er College Themen liebt und ich Harry Potter, entschieden wir ein Harry Potter AU mit Lexx und Drow zu schreiben.
Weil wir sie nicht als Kinder spielen wollten, haben wir sowas wie Uni-Klassen eingeführt, Klasse 8-10.
Und naja... es ist recht schnell ausgeartet. 30000 Wörter in zwei Wochen und das erste Bild ist fertig. Es kommen mehr, habt acht! Ich bin SO verliebt in unsere zwei Jungs in diesem RP!


Ist dem Dōjinshi "Die Fabel von Schlange und Rabe" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hogwarts Schuluniformen

Themen:
Harry Potter, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Magier / Zauberer

Unterthemen:
Magier / Zauberer, Neue Generation, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare