Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2021 00:06
Erste Karte für die Harry Potter STA im Milk & Chocolate Zirkel <3
Ich musste einfach Hogwarts malen <3 ich wollte gerne diese magische Stimmung einfangen <3
Danke an die Zirkelmädels für die Entscheidungshilfe bei der Tageszeit x)

Edit: vielen Dank fürs AL🥰
Verwendete Referenz:
Extrem viele verschiedene Bilder von Hogwarts und welche für das Muster von Hedwig

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hedwig

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2021-09-20T02:04:47+00:00 20.09.2021 04:04
Etwas verspätet nochmal herzlichen Glückwunsch zum AL – absolut verdient bei so einer wunderschönen Karte <3 Ich war ja etwas schockverliebt, als ich diese Karte gesehen habe (eigentlich schon bei den Lines), weil ich Harry Potter Landschaften/Orte so gerne auf Karten sehe und natürlich nichts über Hogwarts geht. Und du hast es so unglaublich toll in Szene gesetzt und dargestellt ; n ; Hedwig im Vordergrund ist natürlich auch gelungen und ein wunderbarer Blickfang (und gibt dem Bild eine schöne Tiefe), aber das Schloss beeindruckt mich am meisten! An den ganzen Details kann man sich einfach nicht sattsehen und ich finde es sooo krass, dass man selbst winzigste Fenster auf den Dächern und an den Türmen erkennen kann.

Die Coloration und Atmosphäre deiner anderen beiden Karten fand ich ja schon sehr cool, aber dieser Beitrag ist diesbezüglich mindestens genauso gelungen. Die Morgenstimmung war eine super Entscheidung und du hast sie wirklich perfekt eingefangen. Du hast den Himmel einfach so schön coloriert und mir gefällt es unglaublich gut, dass man sehen kann, wo genau die Sonne aufgeht. Klasse finde ich auch den Kontrast zum unteren Teil des Bilds – von den moosbewachsenen Felsen (und dem eine Turm <3) heben sich Schloss, Himmel und Hedwig toll ab. Einfach eine wunderschöne Karte und meiner absoluter STA Favorit <3
Von:  Chocoberry
2021-09-19T12:49:36+00:00 19.09.2021 14:49
Die Karte ist auch so mega schön geworden. Es muss verdammt aufwendig gewesen sein, dass Schloss zu zeichnen - sooo viele Details wie du eingebaut hast. Dafür wirkt es aber auch verdammt gut und soo schön. Ich kann mich an den ganzen Details gar nicht satt sehen. Und auch Hedwig ist die super gelungen und sieht in der morgenstimmung wunderbar aus :D Insgesamt passt der Morgen wirklich gut als Tagesstimmung zum Motiv, dadurch wirken die Farben einfach wunderbar weich und warm, es scheint ein wunderbarer Tag in Hogwarts zu werden :D

Das ist ebenfalls eine Karte über die ich mich wahnsinnig freuen würde!
Von:  Lyfesa
2021-09-18T16:54:22+00:00 18.09.2021 18:54
Ein einfach wunderbar klassisches Harry Potter Motiv - wenn ich das so sagen darf, ich meine das durchweg positiv :3 Hogwarts, Hedwig und dann diese wunderbar magische Atmosphäre. Ein wirklich tolles und gelungenes Zusammenspiel.
Beim Schloss ist es einfach der Wahnsinn, wie du die ganzen Bauelemente und kleinen Details ausgearbeitet hast – all die Türme, Fenster und Bögen. Und es erhebt sich so schön über die Felsen.
Hedwig im Vordergrund ist mit ihrem weißen Gefieder ist ein toller Eyecatcher und lockert mit der dynamischen Pose die Gesamtszene auch nochmal etwas auf.
Die Morgenstimmung hast du ebenfalls klasse umgesetzt. Die warmen Farben und der weiche Lichtschein, das schafft eine wunderbar friedliche und wohlige Atmosphäre. Der Himmel sit einfach nur wunderschön, mit den zarten Farben und Wolken. Wie die Sonne durch die Türme hindurchstrahlt ist ein weiterer toller Effekt und die kleinen weißen Lichtpunkte verleihen dem ganzen Bild etwas Magisches.
Eine wundervolle Karte, mein persönlicher Liebling deiner Beiträge und auch ein Favorit in der Aktion :3
Von:  Gullibert
2021-09-16T09:16:20+00:00 16.09.2021 11:16
Die Karte ist sooo hübsch und stimmungsvoll geworden! Ich freu mich total, dass du dich für die sanfte Morgenstimmung entschieden hast, weil man irgendwie selten Hogwarts Darstellungen zu der Tageszeit sieht und es passt so wunderbar zum Motiv mit Hedwig - ich kann mir gut vorstellen dass sie gerade erst die Post gebracht hat oder noch auf einem morgendlichen Jagdausflug ist bevor sie schlafen geht. Hedwigs Pose gefällt mir auch sehr gut, vor allem wenn man auf den Flügeln auch noch das hübsche Muster sieht und ihr Brustgefieder so flauschig wirkt.

Das Schloss ist so schön in deinem Stil. Es ist echt krass wie viele feine Details du eingebaut hast mit diesen kleinen Türmchen den Böden und den unterschiedlichen Fenstern. Ich mag wie ruhig und friedlich es wirkt, mit dem Licht hat man echt das Gefühl dass Schloss und seine Bewohner wachen erst so langsam auf. Ganz besonders mag ich die Stelle an der die Sonne zwischen den Türmen hervor lugt, du hast den Effekt mit dem gleißenden Licht richtig toll umgesetzt. Generell ist deine Coloration wunderschön und von der Art wie du Licht un Schatten einsetzt würde ich mir gerne mal ne Scheibe abschneiden, weil besondere Lichtstimmungen hast t du einfach so krass drauf.
Besonders hübsch find ich auch die weißen Spritzer(😏), die wirken so magisch und wie Partikel im Sonnenlicht.

Und der Himmel - hach einfach bezaubernd mit den hellen Farben und wie die Wolken ineinander fließen.
Eine wunderschöne Karte. <3 <3 <3
Von:  MaiHime
2021-08-11T04:46:23+00:00 11.08.2021 06:46
Die Karte ist so super geworden, ein absolut verdientes AL! Die ganzen Details von Hogwarts und die Perspektive gefallen mir wahnsinnig gut! Wenn ich das Bild ansehe, kann ich schon fast die Harry Potter Musik im Hintergrund hören 😁
Antwort von:  -Cybele-
09.09.2021 12:44
Awww Danke🥰es freut mich dass ich dir atmosphäre gut rüber gebracht habe
Von:  Jondy
2021-08-09T18:34:02+00:00 09.08.2021 20:34
Herzlichen Glückwunsch liebe Cybele zum AL!!
Da durften wir das Bild doch erst diese Woche von dir betrachten und da dachte ich auch schon...man ist das toll und detailliert. :D Und nun dürfen wir es hier mit der tolle Farbstimmung und all den Feinheiten mit bei Aikos Lieblingen bestaunen. :)
Super schön!!! :D
Antwort von:  -Cybele-
09.09.2021 12:44
Wow Danke🥰
Von:  -Ellena
2021-08-02T14:23:43+00:00 02.08.2021 16:23
Süß!
das ist sooo süß!
Antwort von:  -Cybele-
09.09.2021 12:43
Danke!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-08-02T09:20:32+00:00 02.08.2021 11:20
Wow, wunderschön!
Wirklich super gemacht.
Antwort von:  -Cybele-
09.09.2021 12:43
Vielen Dank!