Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
erster entwurf der Pose
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2021 19:20
Und noch eine Commission!

Wer mich auf Patreon unterstützt kann in regelmäßigen Abständen (je nach monatlichem Beitrag) eine kleine Commission von mir gemalt bekommen. Man kann dabei auch „sparen“, d.H. länger warten um dann ein aufwändigeres Bild zu bekommen.
In diesem Fall hat mein Patron 2 Zyklen abgewartet damit ich die Commission als Ganzkörperbild mache (normaler Umfang ist half-body also etwa bis zur Hüfte). Das hier ist ihr OC. Wie man wohl deutlich sieht ein Hogwarts-Schüler aus Hufflepuff.

Nach längerer Zeit mal wieder eine analoge Arbeit im DIN A5 Format.
Den ersten Entwurf habe ich digital gemacht, dabei auch 3 verschiedene Posen skizziert die ich zur Auswahl gestellt habe weil ich mich selbst nicht so recht entscheiden konnte. Weiter ging es dann aber auf Papier, mit Tusche und Aquarell.

Man muss übrigens kein Patron sein um eine Commission von mir zu bekommen, fragt bei Interesse gerne nach ;)


***


Hier könnt ihr mir folgen und mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-17T17:28:11+00:00 17.07.2021 19:28
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde, die Pose ist dir super gelungen. Und die monochrome Farbgebung plus schwarz-weiß sieht auch echt toll aus!
Antwort von:  Jitsch
17.08.2021 13:17
Danke sehr! Die Hogwarts-Uniform mit dem vielen Schwarz bietet sich dafür auch echt an.