Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 20:29
Ein Weihnachtsgeschenk für Cyprien, mit dem ich seit vielen Jahren unser gemeinsames RPG "Soultrade" schreibe. Auf dem Bild sind alle Charaktere zu sehen. Die ganzen Details haben viel Spaß gemacht. Themen:
Weihnachten, Rollenspiele, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T20:19:51+00:00 03.01.2022 21:19
Das ist ein unheimlich tolles Bild. Da sind so viele Details! Da merkt man, dass richtig viel Liebe und Mühe in dem Bild steckt!
Die vielen Pärchen interagieren auch sehr süß miteinander. Und macht der Charakter in der Ecke vorne links gerade einen Antrag? :D
Und schließlich muss ich auch noch sagen, dass ich die Idee super süß finde, dass die Charaktere alle nochmal als Baumschmuck aufgegriffen wurden! :D