Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FallenAngel_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2003 15:40
Ich weiß nich, irgendwie krieg ich im Moment nichts Richtiges mehr aufs Papier...
Naja trotzdem wollte ich auch ein Weihnachtsbild hochladen und alle damit grüßen, die mir Kommentare geschrieben haben. *Thank you so much*
Der Linke soll Lawrence aus Boys next Door sein, ich wollte ihn schon immer mal als SD-Chara zeichnen (sorry an alle Law-Fans, dass ich ihn so verschandelt habe -.-" ) Und das rechte Viech bin ich ^.^
Also an alle, die das hier sehen (gibts überhaupt welche?), ein schönes Weihnachten. Ich wünsch euch viel Spaß und schöne Geschenke.
*wink*
Themen:
Weihnachten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-21T16:27:31+00:00 21.03.2004 17:27
das Bild is voll niedlich, besonders Law ist dir gut gelungen find ich XD^^
das Kaede
Von: abgemeldet
2003-12-24T21:59:17+00:00 24.12.2003 22:59
Waii wie niedlich!! Ich liebe diese ganzen Weihnachtsbilder zur Zeit .. hach *quiek* >.<!
Mach weiter so o^----^o
Von: abgemeldet
2003-12-24T19:11:55+00:00 24.12.2003 20:11
ach wat sieht doch eigentlich ganz gut aus.ich hab momentan übrigens das selbe problem *seufz* meine zeichnungen sind auch nicht mehr das wahre -.- na egal das wird schon wieder.merry x-mas!

Deine Kazu ^.~