Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnschen06   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 21:22
Endlich fertig das bild habe ich extra für sweet-kirara angefertigt *____* hab ca. 6 tage dran gesessen und es ist nichtmal sehr gut >< aber ich find den hintergrund ziemlich gelungen *__*
joa...

und ach ja: die beiden sind stiefschwestern deswegen sind die so verschieden gebaut XD

ich hoffe es gefällt dir sweet-kirara *___*
Themen:
Weihnachten, Emo

Stile:
Buntstifte

Wettbewerb:
extra für sweet-kirara gezeichnet *__*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CF
2008-12-07T20:52:56+00:00 07.12.2008 21:52
xD das mädel in der mitte ist scho aaaaarg komisch xDD..

aber das mädel links ist voll süß gelungen *_*

details hast du auch sehr viele mit reingebracht^^

leider ist der schatten und auch das licht ein bissl schwach ausgefallen :( geb dir deswegen mal nur ne 2++++ xD
Von:  sweet-kirara
2008-12-05T21:55:27+00:00 05.12.2008 22:55
Vielen Dank das du an meinem WB "Weihnachtszeit" teilnimmst. Ich gebe einen Kommentar zu jedem Bild das daran teilnimmt ab. Er ist unabhängig von einer Platzierung und soll einfach meine Meinung über das Bild ausdrücken.

Tolle Farben! Das sticht gleich ins Auge. ^^ Und genial der Gegensatz zu "Weihnachtsliebhaber und -hasser". Macht Lust auf Weihnachten und ist gut gelungen. Vielleicht das Auge der netten Dame ist ein wenig zu groß, sonst gefällt mir dein Bild!

Nicole