Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasBiest   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2002 20:44

dieses bild habe ich am 23.08.2002 gezeichnet. ich habe mich da mit meinen freunden( maggy und andere) getroffen und alle lustig gezeichnet. die bilder die wir da gezeichnet haben werden auch bald hochgeladen, unter welchen namen weiß ich nicht sag ich euch aba später, wenn ich es nicht vergesse!
cu henni
PS maggy meint ich bin das, soooo´n quatsch, nur weil ich rote haare hab *püh*!
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-30T18:16:05+00:00 30.09.2002 20:16
die pose sieht auf jedn fall klasse aus!
erst habe ich gedacht, dass das mädel auf einer bühne betet, aber da wächst ja kein gras^^""
vielleicht isr das das licht von gott, das auf sie herabscheint, weil er ihre gebete erhört hat^^
Von:  MagicMaggy
2002-09-08T06:17:43+00:00 08.09.2002 08:17
ahc dieses Bild mag ich wieder sher gerne.. du hast dich inerhalb kurzer Zeit so sehr verbessert- Wahnsinn :-)