Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2002 20:29
... oh mann sieht das obere scheiße aus oO"
*in Grund und Boden schäm*

Das ist das erste Bild von Angela und Broadway
überhaupt und es ist deshalb so grau weils auf
die Rückseite von meinem Schulblock
gezeichnet ...äh.. geschmiert ist.
Nachdem ich das alte Bild fertig hatte (die Mauer war nur dazu dar, daß die beiden nicht in der Luft hängen), ist mir aufgefallen daß ich Angela Goliaths Nase verpasst hab... *sigh*

ohjemine.... Bügelstärke-behandelte Flügel... unlogische Pose mit falschen Proportionen...
aber ich muß sagen, daß mir das Bild mal gefallen hatte *seufts*

Beim neuen Bild hab ich versucht die Fehler
auszugleichen, daher ist auch die Pose etwas
verändert. Hoffe, daß das kein penalty gibt ^^"

~Nenu

PS: oh mein gott sieht das alte so scheiße aus...
*wieder im Boden versink*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2002-08-31T19:46:27+00:00 31.08.2002 21:46
Gargoyles, jaaaaa!!! Super Verbesserung!! ^^
Von:  Pai-chan
2002-08-25T23:10:14+00:00 26.08.2002 01:10
naja scheiße nicht, um gottes willen aber man sieht die verbesserung deutlich!
ähm ja, ihre alte nase is echt nicht so sexy...weil die von goliath is. hab das damals auch gern geschaut.....eher so 97, wo ich 12 war ^^" jezt sieht man auch, dass die da drauf sitzen auf der mauer und mit nem himmel sieht das ganze noch viel harmonischer aus ^^
Von:  BlackDelta
2002-08-24T19:25:21+00:00 24.08.2002 21:25
mir gefallen beide, sie strahlen tiefempfundene Zuneigung und Vertrauen aus...

^^ black Delta