Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2002 16:50
Hier ist also mein Beitrag zum Crossdressing-Wettbewerb. Man musste eigentlich erkennen, dass es Fynn sein soll in Sailor Saturns Kampfdress.

Zum Bild:
Dieses Bild hat sogar eine tiefere Bedeutung. Ja. Es geht nämlich darum, dass Fynn und Sailor Saturn auf die Seite der Bösen gestellt werden, eigentlich aber zu den Guten gehören. Deshalb bin ich auf diese Kombination gekommen. Die beiden haben nämlich seh viel gemeinsam.
Ich hab´s mit Buntstiften coloriert. Ich wusste nicht so recht, wie ich den Hintergrund gestalten sollte, weil mir nichts eingefallen ist, was zur Stimmung gepasst hätte. Der Vogel soll übrigens die Reinheit der beiden Darstellen, weil sie sich mit der Natur verbunden fühlen. Bei Fynns Stirn und Ohrringen musste ich mich entscheiden, ob ich da auch Saturns Sachen nehmen wollte, aber ich habe mich dann doch für Fynns entschieden.
Ich hab ziemlich lange an dem Bild gesessen und es war auch nicht gerade leicht zu zeichnen, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Ich hab mir so viel Mühe gegeben. Beim Zeichnen hab ich mich Hauptsächlich an die Mangas bzw. Artbooks gehalten. Zu einem weil mir der Anime von Jeanne nicht unbedingt gefällt und weil ich Sailor Moon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.

Ich hoffe ich hab mit meinem Bild eine Chance auf einen guten Platz. Ansonsten lässt sich nur noch sagen: „Ich wünsche einen fairen Wettbewerb.“

-------------------------------------------------
für "was euch dazu einfällt" : Ein Wunsch aus tiefstem Herzen
Themen:
Sailor Moon, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-07T02:18:07+00:00 07.07.2003 04:18
klasse idee
Von:  KiYaMi
2002-08-31T15:12:42+00:00 31.08.2002 17:12
das bild ist klasse tine! besonders der gesichtsausdruck gefällt mir echt! klasse!
Von: abgemeldet
2002-08-25T17:41:32+00:00 25.08.2002 19:41
Also mir is egal wie die Oberwiete gehört! Mir gefällts!!!
Von: abgemeldet
2002-08-23T18:13:33+00:00 23.08.2002 20:13
Das Bild ist einfach... *keinewortedafürfind* Ich finds... oO *weissnichwassagensoll*
MEGA SUPER SPITZEN KLASSE!!!!!!!!!!! XD
*riesenlob* *sofortempfehl* *1+++geb*
Bye! ^^
Deine B.J.
Von:  Chiko-chan
2002-08-23T16:06:28+00:00 23.08.2002 18:06
@IO2001: Den Eindruck könnte man haben, aber so wie sie ist, sollte sie auch sein.
Von: abgemeldet
2002-08-23T15:59:31+00:00 23.08.2002 17:59
eher in der mitte....aber das bild gefällt mir sehr, vor allem nach deiner erklärung!man erkennt an fynns gesichtsausdruck sehr, dass sie darunter leidet, vom himmel verbannt worden zu sein, auch die verbindung mit saturn ist sehr schön!!*daumennachobenhalt*
Von: abgemeldet
2002-08-23T15:51:15+00:00 23.08.2002 17:51
kann es sein, das die oberweite eigentlich nach rechts zeign müsste?