Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicMaggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2002 15:29
Soooo.. damit will ich jetzt einfach mal beim Chibi WB teilnehmen *ich drücke allen anderen auch ganz doll die Daumen*

Ich bitte um viele Verbesserungsvorschläge,weil es einer meiner wenigen Bilder ist die ich ohne jegliche Vorlage gezeichnet habe...

Entstehung: erst Belistift Zeichnung, dann mit Tusche umrandet,mit Aquarell ausgemalt, die Linien NOCH mal mit tusche nachgezeichnet, dann mit Zahnbürste,Wasserfarben und sieb den Hintergrund, danach die weißen Pünktchen und mit PC einen Rahmen gemacht! :-) Sooo..
Das Format ist ziemlich klein (ich glaub etwas kleiner als DinA5)
_MagicMaggy_
Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-13T18:40:44+00:00 13.01.2005 19:40
total knüffig °.° doll doll
Von: abgemeldet
2003-02-26T16:09:53+00:00 26.02.2003 17:09
Mit Aquarell? Das ist total süß! Die weißen Lichtpünktchen sind auch gut gesetzt, nicht allzu übertrieben. Und wie schon Kandis gesagt hat, das mit dem weißen Streifen im Hintergrund ist subjektiv: Mir gefällt er, durch die Unterbrechung wirkt das Ganze irgendwie lebendiger.
Auch sehr kawaii finde ich die Blicke der beiden!
Von: abgemeldet
2003-02-15T22:26:49+00:00 15.02.2003 23:26
ich find das bild voll suess!!! eine niedlicher als die andere! der hintergrund istaber auch voll cool. freu mich auf weitere bilder von dir! wir sehen uns...


Von: abgemeldet
2002-10-25T18:35:59+00:00 25.10.2002 20:35
Oh gott ist das süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! *nichmehr einkrieg* die sinf soooooooo süüüüüüüß!!!!!!! *am bildschirm kleb*
die Lichteffekte sind einfach genial! wie die gucken...
*schmeeeeeelz*
*empfehl*

Naya-san
Von: abgemeldet
2002-10-20T14:12:42+00:00 20.10.2002 16:12
*lol* das sieht einfach genial aus ^___________^
Weiter so !!

PS: danke für dein Komment^^
Von:  Kandismon
2002-09-24T15:50:06+00:00 24.09.2002 17:50
Kandis schreitet zur Tat ^___^ Also: Das Bild gefällt mir seehr gut, ich mag besonders die Colo, so schön bunt und fröhlich, das rult ^-^ Das einzige, was da ein wenig zu bemängeln wäre, ist, dass die Glanzeffekte von dem Mädel mit den braunen Haaren etwas milchig wirken und nicht unbedingt wie Glanz. Bei der Blonden ist das allerdings sehr gut *nick* Hm.. und dieser weiße Streifen im Hintergrund passt meiner Meinung auch nicht so sehr gut dazu, aber das ist subjektiv, das kann jeder anders sehen XD
Weia, ich glaub, ich mecker zu viel rum, aber du wolltest ja Kritik, nicht wahr? ^^" Zu den Augen: Die sind zwar süß und glänzen schön, aber irgendwie wirken sie trotzdem so, als ob die Mädels nicht ins Bild schauen *grübl* Argh, wie drück ichs aus oO" Nya~ sie wirken nicht richtig "lebendig", besonders bei der rechten, weil die eben auch ganz schwarz sind.
Ach ja und besonders gefällt mir auch der Rahmen o__O Der ist coooool =D Und die Colo würd ich mich Aquarellfarben schon gar nicht so hinbekommen ._. *beneid* ^.^

~Kandis

PS: Gut so? *gg*
Von:  Myu
2002-09-09T16:00:26+00:00 09.09.2002 18:00
hallöle^^
man warum willst du tipps!?du kannst doch genjal malen!^^
auf jedenfall is es voll kawaii
^____________________________________________^
ps: viel glük beim wb^^(obwol du es nicht nötig is^.^
Von: abgemeldet
2002-09-08T19:28:53+00:00 08.09.2002 21:28
Boah, das ist ja voll süß!
Hast du beim Hintergrund-machen die Mädchen abgedeckt?! Und wie bekommt man sowas mit Aquarell-Farben hin? Dann ahst du die doch bestimmt sehr dickflüssig angerührt, oder?!
Auf jeden Fall knuffelisch!!!!
Von: abgemeldet
2002-09-04T18:07:44+00:00 04.09.2002 20:07
Den Kopf der blonden find ich ein wenig zu breit, der der braunhaarigen ist genau richtig!!! Sonst ist das soooowas von kawaii ^^
Von: abgemeldet
2002-09-02T20:03:22+00:00 02.09.2002 22:03
niedlich