Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2002 14:23
das is mein beitrag zum Magier/Elfen WB und ich hoffe das es euch gefällt.. es ist diesmal sehr in meinen alten animestil gerutscht *schulterzuck*
aber denke das die grellen farben etwas fröhliches enthalten..

hoffe auf viele komentare

danke

mata ne
eve
Themen:
Wettbewerb

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenris
2002-09-09T21:11:15+00:00 09.09.2002 23:11
Das Bild ist Dir aber gelungen! Die Charaktere sind wirklich toll, nur den Hintergrund würde ich noch ein bisschen mehr ausarbeiten, das kriegst Du auch locker hin, wenn ich mir so den Vordergund angucke ...
Von: abgemeldet
2002-08-18T07:21:41+00:00 18.08.2002 09:21
tyr zum gruße
ich wünsch dir viel glück beim wb! ok, ich denk du wirsts nicht brachn mit dem bild.. der blick vom drachn is ja voll genial....
yetyr
Von: abgemeldet
2002-08-16T16:17:20+00:00 16.08.2002 18:17
danke.. der hintegrund is meiner meinung zwar nich so gut geworden (bin ich mies im background zeichen *lach*) aber ich hoffe es kommt gut an..

wünsch dir auch glück
mata ne
eve ^_~
Von: abgemeldet
2002-08-16T09:47:37+00:00 16.08.2002 11:47
Cool, schei...benkleister, ich glaub ich pack mein Bild gleich wieder ein und wandere aus, da hab ich ja garkeine Chance gegen. Dein Pic is echt affenstark. Diese Klamotten, so detailiert, wow und die Farben passen so gut zueinander. runtergeklappte Kinnlade mit Tesafilm befestige.
PS: Sei nich traurig wegen der schlechten Platzierung beim Kuss-WB ich war noch schlechter. Ausserdem heisst das noch lange nicht, dass du schlecht zeichnest, is halt Geschmackssache. Also viel Glück bei diesem WB, ich hab mich für diesen richtig doll ins Zeug gelegt, neue Colo-Technik ausprobiert, tagelang den Kopf zermartert über die Personen und ihre Posen. Hoffe die Bewertung is diesma besser naja.
Also bis denne und nochmal viel viel Glück.
Von: abgemeldet
2002-08-15T18:02:18+00:00 15.08.2002 20:02
ich find das unheimlich süß...^-^
aber ich hätts größer eingescannt... man sieht die einzelheiten kaum.. muss man schon genau hinschaun...
ne... aber ansonsten wirklich gut...

DK
asrah