Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoannaDark   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2002 19:19
Jaha, das bin ich. Jetzt werden sich natürlich einige fragen: "Warum zum Teufel ist sie zwei Leute?" Ich möchte das erklären:Das Bild zeigt meine zwei vorherrschenden Seiten. Die eine ist brav, höflich, nett, naiv, gut drauf.
Die andere ist aggressiv, kritisch, herausfordernd, verschlossen, argwöhnisch. Die zwei Seiten ergeben eine wirklich verrückte Mixtur, die sich "Ich" nennt. ;) (Sabeya kanns bestätigen!)
Tja, so bin ich eben!^^ Viel Spaß beim Bewerten!
Ja mata,
JD
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-14T00:01:47+00:00 14.08.2002 02:01
Die rechte Seite gefällt mir besser da siehst du richtig kawaii aus! ^^
Die rechte sieht aus wie ein Kategorie 4 Lucifer Hawk ;)

gez. Chiaki
ANIME RULEZ
Von: abgemeldet
2002-08-11T21:30:46+00:00 11.08.2002 23:30
Echt cool! Vor allem die Schattierung gefällt mir. Aber so'n bisschen gespalten sind wor doch alle^_~
MfG,
Vanill