Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2002 02:02
Naja, mit diesem Bild möchte ich am "Fanart mit SongtextWB" mitmachen, obwohl ich mit einem halb abgezeichnetes Bild sowieso keine Chance hab...auerdem ist das bild gar nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hab...ich hatte es mir Dunkler und düsterer für das Lied Sanctus Vorgestellt und dann kommt noch die schlechte Koloration hinzu...*seufz* aber da ich mir sowieso die mühe gemacht hab und ich unbedigt mal in einem WB mitmachen wollte, hab ich es einfach mal hochgelanden(dabei sein ist alles).Ach ja, es soll Sara aus dem 7.Band von AS darstellen...ich fand ja, dass das lied so gut zu ihr passte Themen:
Wettbewerb

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-11T10:10:24+00:00 11.08.2002 12:10
ich finde das bild von der stimmung her sehr schön,aber ihr kopf ist irgendwie ein bisschen groß geraten.aber die farben gefallen mir ^^