Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinzessinMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2002 20:18
Tja...das bin ich...Ich habs heute Vormittag angefangen und hab es eben vollendet, natüüüüürlich hatte ich ne lange Pause dazwischen (ich habe telefoniert -_-v)! Es ist das erste am Compi kolorierte Bild, das ich gelungen find/fand! Jetzt hab ich mir die anderen Bilder noch ma angesehen und festgestellt, dass ich jetzt schon verloren habe *sniff* nu mag ich Bild ga nich mehr *schmoll*! Is der erste WB, an dem ich teilnehmen...Auch egal!
Zum Bild und zu mir: Das Kreuz um den Hals ist normal immer unterm Pulli, ich habs von meiner Patentante zur Konfi bekommen und die hats von ihrer Ur-Oma bekommen (auch Konfi). Außerdem liiiebe ich Pullis mit zu langen Ärmeln und lange Röcke, sieht man ja.
Jetzt hab ich euch wieder ma ein Ohr abgelabert, aber das tu ich auch gerne *fg*
Bye yours L_A
Themen:
Wettbewerb, Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Urikal
2003-08-03T11:07:09+00:00 03.08.2003 13:07
find ich supa.........obs dich genau getroffen hat weiß ich aber erst genau wenn ichd ich mal getroffen hab.....terotzdme find ichs schonmal supa
Von: abgemeldet
2003-01-04T21:46:13+00:00 04.01.2003 22:46
Selbstportrait hmmm, tja ich glaube das war ger Grund warum ich mir dat bild als HIntregrundgespeichert hab, mittlerweile nicht mehr (jetzt hab ich was aktuelleres ^^)
genial gezeichnet natürlich und hat , die Pentagramme könntest du noch umdrehen *fg* und das ganze hat doch was romantisches...
Von: abgemeldet
2002-09-13T17:20:31+00:00 13.09.2002 19:20
Kawai!!!!!!!!
Diese Locken ... *schwärm*
Gaaaaaanz toll!!!!!!!!!!
Von:  PrinzessinMedusa
2002-08-09T18:56:29+00:00 09.08.2002 20:56
Danke! Ich hatte da Weiß...aber das sah noch dümmer aus!
-_-v
Von: abgemeldet
2002-08-09T11:15:40+00:00 09.08.2002 13:15
das ist soooo niedlich^^ und der blick so lieb^^
aber das weiße in den augen fehlt^^,,
na dann viel erfolg beim wb^^