Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Brainstorming. :)
In die engere Wahl kamen nach Freunde befragen nur das Ei und das Säckchen, weil das Monsterchen keiner mochte und die Box für lame befunden wurde. :D
Öffnungsprozss, für die Gif auf den Link in der beschriebung klicken. :)
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 22:09
Hiho. :)

Dies ist mein Beitrag für die zweite Runde des ZeichenDuell's. :D
Die Aufgabe war es eine Lootbox zu designen, die der Jury ihre Punkte aus den Taschen zieht. :D
Spezielle sollte meine Lootbox für ein MMO sein..
Es wurde nicht spezifiziert was für eines und ob dieses existieren soll, daher hab ich mich für etwas niedliches japan bezogenes entschieden, ich mein wir sind hier auf Animexx. :D
Also stellt euch ein super fluffiges japano MMO vor, mit Kreaturen und Charaktere die super süß sind und das man in solchen Lootboxen fluffige Kleidung und mit viel Glück sogar nen paar super seltene Pets bekommen kann.
Wenn ich nicht am 8.10 ne Prüfung schreiben würde und mehr Zeit hätte, hätte ich echt gern noch nen Spiellogo und vllt nen bissel Loot gemalt, aber so ist das mit der Zeit. :D
Aber ich hab hier noch ne kleine Gif, zwar ohne Schatten und viel animation, aber so stell ich mir den Öffnungsprozess vor. :D
Und in die Zwischenschritte packe ich noch meine anderen Ideen und auch die anderen Bildchens aus der Animation. :D

mata ne
chisai

P.S.: Und ja, ich bin meinen Sternchen aus der letzten Runde treu geblieben. :D
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-05T17:51:47+00:00 05.11.2019 18:51
Aaaaw, wie putzig. ^^= Das könnte glatt eine Digimon Lootbox sein. X"D Sie erinnert mich sehr stark an Patamon mit ihren knuffigen Äuglein. Der Öffnungsprozess ist übrigens super, wie ein sich öffnendes Taschentuch. Es ist zwar ein sehr einfaches Design, aber dafür umso ansprechender. Deine Designs in den Zwischenschritten waren auch alle mega spannen anzusehen. Ich hätte mich wahrscheinlich für das Ei entschieden. Dennoch ist deine Lootbox ultra cute. ^^=~♥
Von:  Kana
2019-10-10T17:36:03+00:00 10.10.2019 19:36
Dein Beitrag war einer der niedlichsten von allen. Wie gern würde ich zu dieser Lootbox gehen und sie öffnen, auch wenn vielleicht kein guter Gegenstand drin wäre - das Öffnen allein wäre eine Belohnung! Besonders toll finde ich, dass du ein kleines Gif für den Öffnungsprozess angefertigt hast! Damit hast du viel Kreativität und Fantasie bewiesen!
Künstlerisch gesehen mag ich die Coloration deiner Loot-Box sehr, da sie niedlich, weich und zuckersüß wirkt. Die Sternchen auf dem Körper der lebendigen Box harmonieren gut mit den Streifen auf den Bändern - du hast ein Auge für Farben! Ein kleiner Vorschlag von mir: Trau dich ruhig deine Loot-Box etwas größer darzustellen und den Platz auf dem Papier/der Leinwand usw. auszunutzen.
Alles in allem finde ich deinen Beitrag sehr gelungen und bedanke mich natürlich auch bei dir für die Teilnahme am Zeichenduell 2019! Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, damit du in die nächste Runde kommst :)
Antwort von:  chisai
15.10.2019 08:58
Danke für das Feedback. :)
Freut mich das die Farben dir stimmig erschienen, weil ich da echt nen bissel dran gedreht hatte bis sie mir gefallen hat. :)
Und wegen größer..das war absicht das sie so klein in der Mitte des Bildes hockt, hatte vom Format auch absichtlich ne Bildschirmauflösung genommen und die Box dann dort plaziert damit es so wirkt als wäre es der Screen in der man sie erhält..hätte vllt noch einen Schriftzug dazu setzen sollen um es eindeutiger zu machen, aber hinterher ist man immer schlauer. :)
Jedenfalls danke das ich teil des Zeichenduells sien durfte, hat mir spaß gemacht. :)
Von:  Nudelchen
2019-10-06T17:43:44+00:00 06.10.2019 19:43
Aw, ist das eine niedliche Idee! Die Box bzw. das Säckchen ist einfach nur zu süß. Wie es einen so süß anschaut, da muss man ja einfach drauf anspringen. Das würde ein Spiel sicher sehr bereichern. xD
Antwort von:  chisai
15.10.2019 08:55
Danke. :)
Freut mich sehr das sie bei dir den Trick getan hätte. :D
Von:  sma
2019-09-30T05:37:21+00:00 30.09.2019 07:37
Süße Idee für eine Loot-Box, kann ich mir wirklich gut vorstellen,wie sich eine solche Box in einem doch eher niedlich geprägten MMO gut einfügt, ich mein das Box-Chen sieht unfassbar knuddelig aus - fast als ob man die Box selbst als Pet adoptieren könnte. Zumal ich es geschickt gemacht finde, dass die Box so einen niedlichen Blick drauf hat, der animiert vielleicht sogar dm Cursor folgt, und eventuell macht es noch irgendwelche niedlichen (aber nicht zu übertriebenen) Quietsch-Geräuscheund hüpft ein wenig wenn du den Mauszeiger drauf hälst und diese Box aussuchst - da hast du sie sicher alle in der Tasche. |D (und man könnte die Teile sicher noch in Form von Plüschis als Merchandise verkaufen und so noch mehr Geld damit machen...xD)
Das Design ist ja an sich eher simpel gehalten, aber das leicht darüber gelegte Muster ergänzt das Design sehr schön - genauso wie deine Überlegung zu einer passenden Öffnungs-Animation. Ich find's in sich auf jeden Fall stimmig. :)

P.s.: interessant dass von deinen Freunden bei den Ideen keiner das Monsterchen mochte - ich finde gerade das nämlich sehr cool! :D
Antwort von:  chisai
15.10.2019 08:54
Danke für das liebe Kommentar und all die Gednaken die du dir zu meinem Design gemacht hast, an manchen Punkten hast du sogar weiter gedacht als ich.
Aber du hast recht damit das sie selbst nen Pet sein könnte oder Plüschtier..dabei würde sie sich vermutlich sogar besser machen als als richtige Lootbox.. :D
Und i-wie würde ich jetzt echt gern animieren können um das rumhüpfen mal visuell zu haben.. :D

Achja und es freut mich sehr das dir die Monsterbox gefallen hätte, weil das war tatsächlich meine erste Idee, aber die kam sonst bei niemanden gut an..daher freu ich mich jetzt das sie vllt doch ne chance gehabt hätte. :D
Von:  ToraEngel
2019-09-29T21:50:30+00:00 29.09.2019 23:50
Das ist voll die süße Idee x3
Coole Lootbox! Vielleicht würde ich für solche vllt sogar Geld ausgeben... :D
Antwort von:  chisai
15.10.2019 08:46
Danke. :)
Freut mich das dich das Design angesprochen hat. ^^