Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 14:40
Kein Scanrand. Ästhetik. Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Un-zoon
2022-08-30T17:55:41+00:00 30.08.2022 19:55
Ich frage mich wie du die beiden siehst. Was verbindet die beiden immer wieder für dich?
Antwort von:  ADHD-no-Jutsu
03.09.2022 22:45
Ich hätte mir für Itachi einen positiven Kontakt zu Naruto gewünscht. Naruto hätte vielleicht helfen können, zwischen ihm und dem Dorf bzw Sasuke zu vermitteln, oder ihn als Freund aufheitern. Naruto ist wie so ein Golden Retriever, der immer alle glücklich sehen und sich mit allen anfreunden will, während Itachi eigentlich immer nur von ziemlich finsteren Leuten und Einflüssen umgeben war, was zu seinem Schicksal beigetragen hat