Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazumi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2003 21:22
Das ging jetzt wieder schnell ne?
Ne scherz. Die skizze hatte ich schon längers, ich wollte sie einfach noch colorieren.
Das einzige was mir an diesem Bild NICH passt, sind die Haare.. ich finde die sind ein bisschen zu voll und Naruto hat auch weniger "zacken" ^^" Aber weiss auch nich. Was meint ihr? ...

AAALSSSOOOOOO; *räusper* Das Bild ist für meine Sivery. Sie hatte schon die ganze Tastatur versabbert, weil sie sich total in dieses Bild verknallt hatte.
Ich widme es dir! XD (bebbndregn)
*tastaturputz*
Gefällt dir der Blick immer noch?? ;P

Naja auf jedenfall war ich beim BG mal wieder sehr fantasievoll -.-! Nyo auch egal.

mfg
kazumi_chan

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2003-10-06T08:14:28+00:00 06.10.2003 10:14
das sieht toal nach naruto aus -_-° *1 geb*
Von:  Vei-Chan
2003-09-30T15:46:26+00:00 30.09.2003 17:46
Süüüß!! echt umwerfend geworden O.o
Von: Aiju
2003-09-27T22:34:07+00:00 28.09.2003 00:34
*booooaahhhh*

Na endlich fertig, habs schon fast nicht mehr ausgehalten, bis ich guggen darf hehehee! *freuwie behindert*

Neinein, den geb ich nicht, kannst den Saberlatz behalten Hyugakitsune *grins*


Also das mit den haaren wäre mir nicht mal aufgefallen, ich finde sogar, das so eine mega friisse sehr gut aussieht. (Eh ein fan von Sturmfrisuren bin, höhö) Und die Schwarze umrandung bringts irgendwie voll gut rüber! Trotzdem hab ich was zum meckern, wie immer ^^'' Kannst du das nächste mal beim stirnband ein paar Strähnen drüber zeichnen? Sieht irgendwie komisch aus so (fladden! *g*)

Ok, die Bleistiftskizze sieht lebendiger aus als hier die PC colo, aber ich finde diesmal hast du ech super die haare hingekriegt und die Augen! Kompliment!

Übrigens, dein Shika hacka baka oder wie der heisst, der ist auch fertig!Hab echt noch lange an den Kleidern rumgebastelt, weil ich voll nicht weiss, was der trägt, naja. Ich hab ihn ja eh nach meinem Stil gemacht, also am besten schaust du heute noch mal rein, lad ihn gleich mal ho-oooch!!

tschüssi! MEL
*kittiesrauswerfundinsbettgeh*
Von:  Monkchen
2003-09-27T22:11:52+00:00 28.09.2003 00:11
voll putzig ^^ echt süß und super gemacht!!!!*applaudier*
man ist der Kawaii!! *schwärm* *1geb*
Von: abgemeldet
2003-09-27T20:38:12+00:00 27.09.2003 22:38
Cool, das mit den Haaren stört mich nicht aber irgendwie hat er einen merkwürdigen Blick in den Augen der passt eher zu Hinata bin ich der Meinung *hinatafan gg* ne sieht wirklich Klasse aus und auch die Colorisierung Sauber ausgeführt *schwärm ^^*
Von: abgemeldet
2003-09-27T19:46:27+00:00 27.09.2003 21:46
Du wirst ja immer besser ^^
man da hat Mel aber glück *g*
das bild ist echt hammer ^^
dieser blick *schwärm* *sabber*
man dem bild muss ich soford ne 1 geben und es empfehlen *lol*
WEITER SO !!!! o^0^o
bai bai deine dany
Von: abgemeldet
2003-09-27T19:40:08+00:00 27.09.2003 21:40
Aaaaaaaaaah!sweeeeet!Naruto-kun!*sivery Saberlatz im Tausche gegen das Bild anbiet*
Das is ja wohl süss!^^
Ne Frage machst du auch mal ein Bild in dem man die Puppillen sieht?Ich dachte nur dass,das noch süsser aussieht
Immer weiter...immer weiter!^^