Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Achema   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2003 00:15
Und mal wieder so ein lustiges Bild von mir...
Wieder von mir gemalt und von LadyCallisto coloriert.... Dankööööö!!! Was würde ich nur ohne dich machen, Calli-sama!!!! ^.^

Nun, zum Bild: So stelle ich mir Ninjas vor, die in Büchern wühlen und Infos sammeln und denken etc.... Keine Ahnung, wer die beiden sein sollen. Sie werden höchstwahrscheinlich nicht in meiner FF vorkommen (WERBUNG: Lest meine Naruto-FF!!!)...
Also, ich weiß nicht, wer sie sind... Mrs. Inkognito I+II???
Egal. Nun zu dem, was ich nicht gut finde...
Bei der linken Dame gefällt mir ihre rechte hand nicht. Bei der rechten... jaaaaaaa, ich kann keine Seitenansichten malen! Die Nase ist viel zu groß!! Ich arbeite grade dran... außerdem gefällt mir da ihr Körper nicht so... ein bisschen eckig...

Aber wenn man von alldem absieht, gefällt mir das Bild...

Nya, bitte lest diesen Text, bevor ihr noch sagt, dass diese Figuren gar nicht im Manga vorkommen oda sowas.... ^^°°°

Bye-bye, bis zum nächsten Bild

Eure Achema
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-18T20:08:39+00:00 18.03.2005 21:08
*mich nochmal für entschuldige, dass es so lang mit den kommies gedauert hat*

das bild ist echt schön ^_^ vom motiv her und so. aber an köpfen von der seite musst du noch etwas arbeiten, da happerts ein wenig.
aber den kopf, den man von vorne sieht ahst du gut hinbekommen.
die hände sind auch gut geworden :) (ich hab mit denen immer noch die meisten probleme...)

weiter so und immer schön üben ^_^
Von: abgemeldet
2003-10-05T07:39:18+00:00 05.10.2003 09:39
ui ui ui hat die ne dünne Talie O.o
Aber ansonsten gefällts mir an der Seitenansicht kann man sicher noch feilen aber was solls^.^
Von: abgemeldet
2003-09-29T14:34:56+00:00 29.09.2003 16:34
Schöne zusammen arbeit^^ Ich mag diese bunte Haare^^

Deine Stil ist wirklich geändert^^
Von:  Calli
2003-09-27T05:38:15+00:00 27.09.2003 07:38
Guckuck Eggßi ^^
Also irgendwie spiel ich jetzt mal Bumps und sage nichts aufschlussreiches, weil ich grad ne Leipziger Doj-Seite von Soichiru-Alan gefunden hab XD Mann is die guuut! Äh... Die Nasen sind nicht krumm! Ach, hab dir alles schon so gesagt, Bye!
Von: abgemeldet
2003-09-26T22:39:06+00:00 27.09.2003 00:39
Also deine Fehler weisste ja schon selbst,find das die obere eine etwas zu dünne Tailie hat.Ansonsten find ich das Bild echt schön.Die Obere gefällt mir am besten.Die Idee mit dem Hintergrund find ich auch sehr süss.Ich geb dir vorerst mal ne 2 ^^