Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasukeKun   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2003 03:53
So^^
Hier nun meine 2te Fanart!^^ Ich habe sie extra gestern noch gemalt und es ist sehr spät geworden>-< so um die 0.25 UhrXD Und ich finde es ist eigentlich nichts geworden-.-; aber so länger ich es betrachte gefällt es mir doch. Weil viele sagten ich male viel zu leicht(was auch stimmt) Habe ich maöl hier alles mit schwarzen Buntstift nachgefahren. Den Hintergrund habe ich nur leicht gemalt ich wiel finde so sieht es besser aus. Sasuke-Kun springt richtig aus dem BildXD Bitte Kommis und gebt mir Vorschläge was ich an meinem malstiel verbessern könnte^^;
Abgezeichnet: :admin:
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherry07
2007-02-11T18:03:15+00:00 11.02.2007 19:03
Ich finde den hinteren schon etwas komisch(nicht sasuke ähnlich),
aber den vorderen find ich sehr gut
Sasuke! *schwärm*
Von: abgemeldet
2004-08-16T14:50:05+00:00 16.08.2004 16:50
^*sabber*^
Von: abgemeldet
2004-07-17T18:56:08+00:00 17.07.2004 20:56
Tja... was soll ich dazu sagen? Abmalen kannst du eben... also ich mein selbstzeichnen kannst du auch sehr gut... muss ich weiterreden? HDL *halb tot knuffz*
Von: abgemeldet
2004-04-02T18:06:38+00:00 02.04.2004 20:06
herrje...sasukes blick is geil..hihi..ich mag sasuke ja sowieso..weißt ja wie..*räusper* hehe...das mit dem auge kann schon hinkommen und stimmt auch so...und sasukes pose is cool..tjaja...*fg*
Von: abgemeldet
2003-11-15T22:30:29+00:00 15.11.2003 23:30
Wheeeeeee immer noch nich gecolt is T.T
*Maho nen Hammer überzieh* KLAPPEEE!!DAS BILD IST SEHR GUT!! Nix da Auge!!Machs mal besser!!=_= *Maho auf Hyu zurennt mit der Miene eines schlecht gelaunten Killers*
°_°... NEEEEEEEEIIIIN!T.T *davonrenn*
*Sasu nen Becher an Kopf werf und abdüs*
Von: abgemeldet
2003-09-25T20:57:59+00:00 25.09.2003 22:57
Tja..öh....also in wirklichkeit masle ich schon seit ich 5bin^^ oder noch lnger?O_O ich weiß ncitb so genau..aber ich aheb imer abgemalt..deswegen warscheinlich sehen die gut aus(Also nur wer meint sehen sie gut aus!>-<) ich will ja heir ncith eiel klingen...also falls du meine malstil sehen möchstest ich ahbe eins ochgeladen..komen aber noch neuere!^^ Mein Zeichenstil ist superanders als der von Masashi..eher Arina Tanemura ähnlich..aber selbst da haut es nciht hinXDDDDD Aber danke für dein LOB!>-< ich gebe mir wirklich mühe! ^^"
Von: abgemeldet
2003-09-25T18:12:58+00:00 25.09.2003 20:12
Du hast echt Talent !! ..ich meine, du fängst ja gerade erst an, und auch wenn du abzeichnest sieht das schön sehr, sehr gut aus. ^^
Das ist ja vom Anfang des Manga, da war Kishimoto-sama's Stil auch noch nicht der ausgereifteste~ ^____-
Die Bildaufteilung finde ich hier sehr schön gelungen.. und auch, dass du nur den vorderen Sasuke nachgeschwärzt hast.
Von: abgemeldet
2003-09-25T15:22:07+00:00 25.09.2003 17:22
Tja öhh...XD Ixh kanns mal versuchen auszumalenXD Und das mit dem uage... Das musste schon Masashi Kishimoto sagen!XD ich ahbe wiedermal nur abgemalt...aber ich glaube es sieht wirklich komisch aus...tja und die Füße...sehen hier irgendwie anders aus als aufm Bil -.-; Kann auch sein das die mir icht gelungen sind?!....naja...ich kanns ja mal versuchen mit dem ausmalen!XD werde mir mühe geben^^;
Von:  Callie
2003-09-25T14:34:45+00:00 25.09.2003 16:34
beim hinteren schaut es etwas komisch aus mit dem linken auge (weil da keines ist) und so..aber der vordere ist echt gut geworden, vorallem das schwarz-colorierte wirkt cool
Von: abgemeldet
2003-09-25T04:23:00+00:00 25.09.2003 06:23
Aaaaaaaaaaaaah!*Jetzt besser den Mund hält* Also ich finds echt gut abgezeichnet,sieht aus als wärs das Original.
Hm...das einzige was mir jetzt als Fehler auffält sind die Füsse und da bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Wird das noch coloriert?Das sähe siche toll aus.^^