Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2003 15:27
Ich warte ja immer noch vergeblich auf die Folge, in der Hinata und Naruto zusammenkommen! *g*
Hier also ein total nervöser Naruto, der Hinata einen (Heirats-?) Antrag macht.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-23T10:51:24+00:00 23.09.2003 12:51
Coole Idee auf jeden fall, um man darf ja noch hoffen ^^.
Der manga ist hoffentlicht noch lange nicht vorbei und hält noch einige Überraschungen Parat :)
Von: abgemeldet
2003-09-22T20:46:53+00:00 22.09.2003 22:46
Aaaaaaaaaaaah!Kawaiiiiii!Is ja süüüüs!Ich find die Stellung der Beine von Naruto toll hingekriegt.Aber....hm..°-° irgendwas stört mich...aber was?Noja,auch egal!Supidupi weiter soooo!^^
Von: abgemeldet
2003-09-22T16:27:46+00:00 22.09.2003 18:27
In gewisser Weise muss ich mich ebenfalls meinen Vorrednerinnen anschliessen. ^^;;
Ich weiss nicht, wie lange du schon zeichnest und vielleicht hast du dich bei diesem Motiv einfach ein wenig 'übernommen'. ..das meine ich jetzt nicht als Vorwurf - denn ich glaube wir alle hier haben uns ab und an an Motive gewagt, die noch zuviel für uns waren.. und manche tun das auch heute noch.. (ich.. ständig.. =,=)
Die Ansätze sind aber da - also: weitermachen, üben, nächstesmal vielleicht ein einfacheres Motiv. ^___-
Von:  Callie
2003-09-22T12:11:05+00:00 22.09.2003 14:11
ich schliess mich ellina an, allerdings streich ich das "total"..ganz so hart will ich es nicht sagen, ich finds zeichnerisch auch nicht so toll, aber es gibt schlechtere bild..und ich find das motiv so knuffig..so richtig sweet..in vergleich zu anderen bildern die ich net so schön find stört es mich hier eigentlich gar nicht dass es nicht so schön gezeichnet ist, eben weil das motiv und die atmosphere irgendwie so süss ist..und naruto schaut auch irgendwie knuffig. naja ich würd sagen es ist nett..das nächste mal noch ein bisschen mehr mühe geben und dann wird das schon ganz ordentlich ^^
Von: abgemeldet
2003-09-21T22:21:44+00:00 22.09.2003 00:21
Ach komm, dass ist total schlecht gezeichnet!
Von:  Kibate
2003-09-21T18:33:27+00:00 21.09.2003 20:33
*spoiler*


naja, wenigstens reden die beiden ein wenig später miteinander, kurz vom dritten examen
aber wo die ECHT zusammen kommen warte ich auch noch drauf ;_;

*zum bild*
hmm...narutos hände halten die rose komisch^^" und es fehllt hinterm kopf von naruto noch viele haare
sonst isses recht gut, vorallem hinata gefällt mir!*G*
achja, ihre jacke ist eher hell, nicht dunkel
Von: abgemeldet
2003-09-21T14:50:57+00:00 21.09.2003 16:50
jaaaaa naruto und hinata :D
Ja! Auf so ne folge warte ich allerdings auch! XD

das pic is sehr süss und gut. mir gefällts ^^

mfg
kazumi_chan