Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2003 23:35
und noch mit nem (gewöhnungsbedürftigen)BG
.. kommt net wirklich so rüber wie gedacht.. schade *snüf*
*mit die andre version besser gefällt*



*guck links*
*guck rechts*
SIIIIITZ!!! *mwahahahaa* *es liebt*

*ma gespannt wens alles bei dem spruch umhaut* XD
Themen:
Inu Yasha, Naruto, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-04T15:21:24+00:00 04.04.2004 17:21
hahaha...*looool*
DAS is wirklich mal ein cosplay...XD
mir gefällts echt gut!^^
*einsanklick*
byby
Von:  BlackDelta
2003-09-23T20:22:47+00:00 23.09.2003 22:22
Yake: *rooms*

ô.o

wie gesagt au mit Hg nich schlecht XD
Von:  Callie
2003-09-22T12:33:07+00:00 22.09.2003 14:33
so jetzt auch ein kommentar von mir ^^ erstmal gratulation zum zweiten platz ^^ zeichnerisch ist das bild natürlich recht gut, wie man es von dir eben gewohnt ist ^^ motiv-mässig finde ich es ok, ich kann inuyasha halt so absolut irgendwie gar nicht leiden, aber getroffen hast du ihn gut und es ist fast erschreckend wie gut ihm kakashis kleidung steht Oo allerdings hättest du kakashi noch das stirnband wegnehmen müssen, dann wäre der tausch perfekt gewesen. naja auf jedenfalls..ich find das bild im grossen und ganzen gut und hoffe du bist bei meinem nächsten naruto wb wieer dabei ^^
Von: abgemeldet
2003-09-22T09:36:07+00:00 22.09.2003 11:36
*kennt inu-yasha jetzt nicht wirklich* *guggt immer nur aahhh! monster..* =.=;;
Aber nenu~ .. Bild.. so geil !! XD~
Wie Kakashi da sitzt.. *ohh~w* so niedlich.. *___* Mit den Öhrchen.. XD~~
Die Schattierungen hast du total cool hinbekommen - besonders bei dem blau von den Ninja-Anzügen.. X) (der an kashis Nase.. *wow~*)
Und der Hintergrund ist doch okay !! *weiss mit hintergründen aber selber nie so wirklich..* ^__^
Von: abgemeldet
2003-09-20T09:43:33+00:00 20.09.2003 11:43
YES!!!*lol* Cool!Cool!
*1Feld eintrett*
Ich dachte erst das andere wäre schon fertig!
NENUUU!!Volle Fahrt voraus!
*ronfl* *Kashis Blick mit Kamera einfang*

Von:  Yashakawaii
2003-09-19T23:49:32+00:00 20.09.2003 01:49
kawaii, kawaii, kawaii!! Ich will auch so einen inukashi!! ^o^ Ich habe heute auch endlich mal wieden ein Kakashi gemalt, er ist so kawaii^^