Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2003 19:32
Themen:
Naruto

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-12T18:10:39+00:00 12.12.2005 19:10
maho ich muss dir recht geben! das sieht schrecklich aus!!!
Von: abgemeldet
2003-09-15T22:04:37+00:00 16.09.2003 00:04
ähem... ich dachte hier kommen Kommis für das Bild hin.
°-°... muss mich wohl geiirt haben!Jedenfalls...kennste mein Kommi für dein Bildi ja schon,also sag ich mal nix dazu.Aber ich finds nett von euch das ihr Sakyubi aufstellt. Dangööööö!^^
*auch der MEinung sei das hier mehr Picies von dir hinkommen sollten*
Von:  Callie
2003-09-15T16:06:41+00:00 15.09.2003 18:06
LOL!!!
vorallem mal @sivery
du scheinst auch nix besseres zu tun haben als zu motzen, bist keinen deut besser als ich, eher schlimmer..denn du scheinst die meinung eines anderen nicht aktzeptieren zu können..fanarts sind geschmackssache und es gefällt nun mal nicht jedem alles! ausserdem..kritik fällt nicht immer positiv aus..meine kritik ist vielleicht hart aber dafür ehrlich und vorallem sachlich!! ich weise auf fehler hin udn gebe verbesserungsvorschläge..soll ich in zukunft lieber eine note (also 6) geben und mir ein kommentar sparen?? wie man es macht passt es euch doch nicht..gibt man einfach nur eine schlechte note wird man angemault weil man nix geschrieben hat..wenn man nur was schreibt heisst es man macht die zeichner nieder! ich will den zeichner sicher net niedermachen, und das habe ich auch mit keinem wort..ich habe lediglich gesagt dass MIR das bild nicht gefällt und vorgeschlagen wie man es besser machen könnte. und was meine bilder damit zu tun haben versteh ich sowieso nicht..wenn ich ein bild kommentieren bewerte ich rein das was ich sehe, meine bilder haben damit gar nix zu tun, es geht jetzt nur um dieses bild und da vergleiche ich wieder mit mir noch mit anderen zeichnern..ich bin objektive und gehe nach dem was ich hier sehe. zudem habe ich nie gesagt dass meine bilder gut/besser sind..die sind anders, ein ganz anderer stil..ob gut oder schlecht liegt im auge des betrachters, aber hier und heute geht es nicht um meine bilder!! und dass ich überall meinen "mist" dazu geben liegt daran dass das kommentar-feld dafür da ist..naruto ist mein lieblinganime, also nehme ich mir das recht dazu auch zu jedem naruto bild etwas zu schreiben...wer ein bild hochlädt der muss auch mit negativer/ehrlicher kritik rechnen. und wer sich dadurch entmutigen lässt der hat nie wirklich gerne gezeichnet. ausserdem..es ist nicht immer alles zwangsweise böswillig gemeint, hier will niemand jemanden niedermachen aber einerseits wollen die leute ja auch immer EHRLICHE verbesserungsvorschläge usw..aber wenn dann doch mal was negatives kommt dann wird gleich wieder gesagt "du bist böse"..naja wie auch immer...meine kritik ist jedenfalls ok..ich bin sachlich und begründe..ich flame nicht sondern gehe nur nach dem was ich sehe, und das ist sinn der kommentare..und wenn jetzt wieder einer sagt man kann es auch nett sagen..ja könnte man vielleicht, aber ich schleime nicht gern rum, ich sage ehrlich wie ich es sehe..

das andere bild vom zeichner hier hat mir ja übrigens recht gut gefallen und dafür gab es auch ein lob, warum also entmutigen lassen? ein negatives kommentar soll dazu anspornen es besser zu machen, nicht aufzugeben
Von: abgemeldet
2003-09-14T14:22:00+00:00 14.09.2003 16:22
Hmm.. hallöle ersta sakyubi XD. Endlich wieda mal ein Bild von dir? :D :D Also jo ich finds gut. Die frisur ähnelt ein bisschen der von Sasuke oder Hinata. ^^

Also was da so geschrieben wird... stimmt schon, jeder fängt mal klein an und man sollte nich zu hart kommentieren.. sonst wär ich schon in grund und boden versunken, denn meine ersten Bilder waren viel schlimmer. Bei solchen Kommis hätte ich bestimmt mit dem zeichnen Aufgehört. Jo ich weiss man soll Tips geben und seine Meinung dazu sagen.. aber das war ein bisschen grob.
sakyubi ich war net besser im zeichnen. Nur weiter so!!! ich will mehr bilder von dir sehen ja? ;))

Das Tatoo am Hals find ich voll geil. Weida so :D :D
Hm nur das Ohr nervt mich ein bissl. Aber jo. eben wie gesagt ansonsten find ichs gut ^-^b

mfg
kazumi_chan
Von: Aiju
2003-09-14T13:54:28+00:00 14.09.2003 15:54
Jetzt reichts mir aber langsam!

@ Mahorca: Schau doch lieber mal deine eigenen Pics an und frag dich, was man an DENEN verbessern kann! Dauernd musst du überall deinen MIST dazugeben, kannst du es nicht einfach mal sein lassen und einfach die Klappe halten, wenn dir ein Bild nicht gefällt, hä?! Deine Demotivationen bringen nämlich weder dir, noch sonst jemanden etwas!

Sakyubi, lass dich von Mahorca nur nicht unterkriegen! Wie mir aufgefallen ist motzt die eh überall rum, wo sie kann, dabei malt sie selber auch nicht besser für ihr Alter!

Klar, mann könnte an dem Bild viel verbessern, aber ich finde, für das es erst dein zweites Fan Art ist, hast du nicht so eine harte Kritik verdient, dass kann man auch freundlicher formulieren. Meine ersten Bilder sahen katastrophal aus und ich habe trotzdem weitergemacht, weil es ist mir scheissegal, wie viel andere an mir herummotzen, ich sag ihnen dann eben die Meinung und schluss.

Ich will hier niemanden verdrecken oder so, aber ich hasse es einfach wie die Pest, wenn man an neuen Zeichnern so herumkritisieren muss, SCHLIESSLICH MUSS JEDER MAL IRGENDWO ANFANGEN, VERDAMMT NOCH MAL!
Von:  Callie
2003-09-14T09:53:31+00:00 14.09.2003 11:53
gefällt mir überhaupt nicht!
der stil erinnert ja kein bisschen an naruto, ok ist bei vielen so, aber bei den meisten ist es wenigstens ansatzweise, hier gar nicht. die kopf-hals proportion ist total daneben, vorallem beim kopf, wie da der eine strich durch den hals bis zum ohr verläuft, ausserdem ist der hals zu lang. das ohr ist zu weit oben und schaut durch die seltsamen formen darin auch recht komisch aus. der körper geht aber der ellenbogen ist dann wieder höchstmerkwürdig. und die coloration finde ich zu ungleichmässig..

kleiner tip..ich weiss ja nicht wie lange du schon zeichnest, aber du solltest dir lieber erstmal einfachere posen vornehmen, einen chara von der seite zeichnen finde ich viel schwerer wegen den proportionen usw, nur den wirklich guten zeichnern gelingt dass so dass es auch gut ausschaut..drum übe dich lieber erstmal an charas in der vorderansicht. nimm dir als vorlage bilder von naruto oder so..und lass beim nächsten bild unbedingt diesen strich zwischen kopf und hals weg, und die komischen striche am ellebogen und ohr