Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shabon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2003 21:48
So ein etwas älteres Bild von Shabon.(seid froh, dass ihr die Ages of Kurai Version noch nich gesehn habt X_X). Das is sie in verschiedenen Alterstufen. (ach nee...). Also einmal als Kleines Mädchen zwischen 5 und 7 Jahren. Man beachte den Frosch auf ihrer Schulter. ^^^
Dann natürlich als 13-jährige wie am Anfang von "Let's become a Ninja".
Dann die eigentlich 17-jährige (sie sieht aus wie 15 X_X). Das is die nach dem ersten Zeitsprung. Die hat auch noch eine Bommel, welche aber am Hinterkopf is darum sieht man sie nich. OK und die Klammotten entsprechen nicht denen in der Geschi, weil ich das erst später gelesen hab.
So und dann natürlich die Älteste. Die is irgendwas zwischen 18 und 23 Jahren alt (Ursprünglich sollt se ja 23 sein, sieht aber wieder zu jung aus.) Diesmal sind die Haare so kurz, nix Bommel. Ich mag nur ihre Klamotten nich, aber mir is nichts mehr eingefallen... Außerdem hat sie einen Ring am Finger. ^_~

Naja und über die Colo wollen wa nich meckern, das üb ich ja noch und bin auch fleißig dabei. ^^^"
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-12T18:05:24+00:00 12.12.2005 19:05
was haben die da alle in der hand??? ich finde das auch nicht schön..
Von: abgemeldet
2005-04-11T16:50:46+00:00 11.04.2005 18:50
so schlecht find ich´s aber eigentlich nich oO
*sich die kommis der anderen beseh*
meine ältern bilder waren von vor allem von den beinen her echt ne katastrophe...n.n
du kennst sicher bisher hier deine fehler, ne? XD
was gut hier is, und was dir vielleicht auch heut noch etwa schwierigkeiten macht, ist die form des kopfes.
die flöte is zu fett >.<
obwohl es etwas mehr wie schwestern ausschaut, gefällts mir gut^^
Von:  Callie
2003-09-08T22:22:41+00:00 09.09.2003 00:22
irgendwie stehen die alle voll steif da..und dann halt die proportionen..mir gefällt dein stil nicht so gut, ich finds auch nicht zu naruto passend
Von: abgemeldet
2003-09-08T20:40:48+00:00 08.09.2003 22:40
Ha!Schon wieder Gosho Oyamada Stil ^o^
Kihi!Also Bunt isses,ganz sicher,etwas zu bunt fast.Mit den Gesichtern haste noch einwenig Mühe!Aber ich will dir hier jetzt keine Fehler an den Kopf werfen ich denke du weisst was falsch ist.Wenn du immer so weiterzeichnest hast du den Dreh bald raus und du zeichnest ja fleissig wie ich sehe.
^^