Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Achema   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2003 18:13
Gemalt von: Achema
Coloriert von: LadyCallisto
Gewidmet: Murasaki ^.^

So, ein neues Bild. Am 30.08.03 gezeichnet... kurz darauf von Callisto coloriert... ich kann absolut nicht colorieren und wollte das Bild nicht versauen... also hab ich sie gebeten, das zu machen... ^^"
Zum Bild: Ich bin mit dem Körper zufrieden. Die Kopfform ist etwas seltsam, ich weiß... fast "Wedding Peach"-Stil.... *kicher*
Dargestellt ist mein Naruto-Chara, nur mal in normalen Klamotten... und so...
Ach ja, die Pose ist von mir... *nicht* abgezeichnet... sie sieht zwar sehr Narutotypisch aus, aber sie war wirklich meine idee!
>.< Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, also... ähm... viel Spaß beim Angucken! ^.^
MfG
Achema

P.S.: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was der Titel bedeuten soll, vielleicht, wie Noriko wirklich aussieht... aber der vorherige Titel "Nori mal anders" hörte sich nicht so gut an... ^^"""
Themen:
Naruto

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-18T21:00:20+00:00 18.03.2005 22:00
und nochmal naruto o_O
hab ja schon wo geschrieben, dass ich das nicht kenne ^^°

ihr pferdeschwanz ist schön geworden ^_^ aber da er keine outlines hat, passt es nicht so ganz zum rest
apropos outlines: ist das noch eine bleistiftzeichnung? mit fineliner drüber hätte es besser ausgesehn, bleistiftzeichnungen mit pc-colo (ist doch pc, oder?) sehn immer etwas..."seltsam" aus. die colo kommt dadurch nicht so gut zum vorschein.

die pose ist dir gut gelungen, nur stimmen die proportionen noch nicht so ganz und der kopf wirkt zu groß (ich weiß nicht, ob das bei naruto üblich ist, aber ich glaub eher nicht ;)
Von: abgemeldet
2003-10-05T07:36:37+00:00 05.10.2003 09:36
ah jaaaa ^.^
Man merkt das Calli das coloriert hat aber die skizze und so sind auch schon ganz schön.
Hast du dir die Farben ausgesucht?
Wirkt als wäre der unterkörper zu dünn abba naja
Von: abgemeldet
2003-09-29T14:45:20+00:00 29.09.2003 16:45
..... Es wird oft Kommis wie Disk.forum....^^
Ich bekomme ja auch ständig ner Kritiken. Das ist eigentlich hilfreich für Zeichner, wenn man seine ehrliche Meinung sagt. (Obwohl ich auch oft verletzt habe........ T____T)
Die Pose und Propotion wird immer besser. Mach einfach weiter so. Ich finde das gut, Wenn man immer was neues ausprobiert. ....warum sowas nur für Profi lassen muss.... -.-
Hautfarbe finde ich sehr schön^^ Dafür die Haare nicht so ganz......
Mach weiter, auf jedenfall!!!!!!

Von:  Calli
2003-09-27T05:42:34+00:00 27.09.2003 07:42
@ Murasaki

Für mich ist negative Kritik gemecker. Weil Achema weiß, was sie falsch macht und so. Sie arbeitet halt dran. Ich mag es nicht wenn leuten ihre Fehler unter die Nase gerieben werden. Somit bin ich eine wo nie Kritik schreibt. Aber ich will keine Antwort hierauf haben, weil ich meine Meinung für mich habe und sie dir nicht aufbinden möchte.
Von: abgemeldet
2003-09-16T05:09:17+00:00 16.09.2003 07:09
@ LadyCallisto:

Was verstehst du denn bitte unter fiesem rumgemecker? Das einzige was bisher zu diesem Bild abgegeben wurde war Kritik, sowohl positive und negative als auch subjektive und objektive.
Von: abgemeldet
2003-09-15T19:32:55+00:00 15.09.2003 21:32
und da bin ich schon wieder!
Von: abgemeldet
2003-09-08T14:12:26+00:00 08.09.2003 16:12
heheeeee...schiefe Freunde ^^
aba is cool isch hab mich gemeldet!!
Von:  Calli
2003-09-05T05:27:42+00:00 05.09.2003 07:27
Was meckern alle so fies rum? *SichAnAchemaRanschleich* Ich hab dir zwar gesagt, dass die Kopfform nicht die Beste ist, aber der Rest gefällt mir total gut! Also nicht den Kopf hängen lassen und schön weitermachen! Mir gefällt die Nase gut ^^ So eine würde ich nie hinbekommen und die große Hand ist auch spitze! Nach 3/4 Jahren Zeichnen hätte ich das selber nieeeeeeeeeee hinbekommen! Also: cheer up, my SAP ^^
Von: abgemeldet
2003-09-05T01:00:43+00:00 05.09.2003 03:00
oi, für mich? Ischja lieb :D (das kommt davon wenn man rumjammert o_O)

Also... ich hätt auch nich gedacht dass das was mit Naruto zu tun gehabt hätte ^^;
Nich mal wegen den Klamotten, wies Hyu gesagt hat, halt eher...naja, wahrscheins weils ein originaler Char ist ^^;

Also ich find die Pose gut. Der linke (bzw. IHR rechter Arm) is mit der Verzerrung gut hingekommen, find ich.


Und die Colo is zwar nich von dir, aber auch hübsch :)
Von:  Callie
2003-09-04T22:52:44+00:00 05.09.2003 00:52
an wedding peach erinnert mich der stil überhaupt nicht ^^; und die pose..naja..solche posen überlässt man lieber den profis, meistens wirken die bei fanarts nicht so gut..hier schauts jedenfalls ziemlich komisch aus, der arm wirkt so kurz..und auch allgemein ist die figur nicht wirklich gut proportioniert..der unterkörper zu dünn, der rechte arm zu gross (im vergleich mit dem linken)..aber naja..! das gesicht finde ich recht hübsch und auch die coloration ist sehr gut..aber wenn man nicht das stirnband sehen würde wär ich nicht drauf gekommen dass es mit naruto zu tun hat ^^;