Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazumi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2003 17:26
OK! Die Colo finde ich diesmal echt ein bissl daneben. Hab die richtigen töne net getroffen.
Hmkm ja ok; wer ihn nich erkennen sollte: Es sollte Naruto darstellen XD. Keine Ahnung was der Typ da so anstarrt, aber egal.
Also Sasuke find ich, is mir ein bisschen besser gelungen als Naruto. Aber das könnt ihr ja selbst entscheiden. Ansonsten gefällts mir.
Jo schreibt selbst wies ausschaut. :D
mfg
Kazumi_chan
Zeit= 180 Minuten ^^"
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2003-09-11T17:36:17+00:00 11.09.2003 19:36
~.~ ... ich hab bei naruto zeichnen immer die größten probleme ~_~
Von:  Monkchen
2003-09-04T15:10:44+00:00 04.09.2003 17:10
Na und!Der ist super!!!!! die augen *~* wow !! *^^d
2geb*
Von: abgemeldet
2003-09-04T10:43:06+00:00 04.09.2003 12:43
@Mahorca; Jo mit der perspektive hast du recht. Wollte ihn auch zuerst anders zeichnen, aber is dann doch das hier rausgekommen. Und das Ohr is auch wirklich gross. ^^"
@Murasaki; Jo die Haare.. Da hab ich immer Probleme. Und thx für den Tipp :D (werde ich das nächste mal anwenden) ^^

Mahorca-Murasaki; Thx für den Kommi ;D
mfg
Kazumi
Von: abgemeldet
2003-09-03T23:51:07+00:00 04.09.2003 01:51
Hm, also die Colo gefällt mir einigermassen, vor allem das Auge (das blaue innendrinnen) sieht verdammt cool aus o_O So schlecht is die nicht.
Zum zeichnerischen... also... die Haare schaun irgendwie komisch aus, die stehn so weit hoch und sind zu wenig Zacken. Und die hängen dann wieder runter. Versuchs mal mit mehr, kürzeren, steileren Zacken. Ansonsten sieht das Ohr etwas zu spitz und steil aus und der Kragen geht hinten etwas arg weit hinter.
Aber n Profil ist für viele Anfangs sehr schwierig (kann ich ein Lied von singen ^^), aber mit Übung kriegt man das schon hin ^_~

Von:  Callie
2003-09-03T20:55:13+00:00 03.09.2003 22:55
dass es naruto ist erkennt man auf jedenfall ^^ aber etwas seltsam schaut es schon aus. naja ist auch ne blöde perspektive..ich glaub naruto ist einer der charas den man lieber von vorne malen sollte, da schaut er eh besser aus ^^ sein ohr ist irgendwie etwas gross und sein gesicht..also nase und mund usw wirkt ein bisschen mädchenhaft..die haare sind zu hoch und das stirnband liegt irgendwie komisch an. naja weiss auch nicht, wie gesagt, blöde perspektive ^^;
Von: abgemeldet
2003-09-03T20:27:30+00:00 03.09.2003 22:27
also ich finde beide sind ganz sweet geworden *beideknuddelnwill*
cYa *dany* ^-^
Von: abgemeldet
2003-09-03T19:02:04+00:00 03.09.2003 21:02
*FREUUUUUU* Naruto-Bildi!Juchu!Also die Colo find ich wie immer sehr gut ^^.Woaaaaaaah!°.° Sein Auge sieht irgendwie cool aus.^^Fehler hab ich jetzt keine Lust rauszusuchen, schliesslich hast du ganz schön dran geschufftet.^^
Freu mich auf das Sasukebild!^^"(nicht wegen Sasuke o.ó sondern weils von dir is).
cya
Hyu
Von: abgemeldet
2003-09-03T19:02:03+00:00 03.09.2003 21:02
*FREUUUUUU* Naruto-Bildi!Juchu!Also die Colo find ich wie immer sehr gut ^^.Woaaaaaaah!°.° Sein Auge sieht irgendwie cool aus.^^Fehler hab ich jetzt keine Lust rauszusuchen, schliesslich hast du ganz schön dran geschufftet.^^
Freu mich auf das Sasukebild!^^"(nicht wegen Sasuke o.ó sondern weils von dir is).
cya
Hyu
Von: abgemeldet
2003-09-03T17:45:55+00:00 03.09.2003 19:45
krrr,,, wie süß XD (hahm, bin sogar die erste beim komemntsn :) )
ich mag ihn ^^ obwohl ich ja den anderen mehr magh..hier......öh...^^" iss ja auch egal, ich hab das manga ja net, ich kannte es nur auser banzai, aba so tol find ich es net, also empf. ichs net, aba hab ja deine andeen bilderz empf. und die colo finde ich total gut.
*nick* bis dann, kazuha