Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nohara_Misae   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 09:18
Ich habe mal im internet mal umgeschaut und habe noch kein ShinChan artwork gefunden bei den Misae eine schusswaffe in der hand hatte (geschweige zwei ^ ^ ) und gleich die chance ergriffen das umzusetzen bevor jemand die gleiche idee hat ^ ^

Dieses bild ist eine eindeutige antwort auf denjenigen die meinen, mir persönlich bilder zusenden zu müssen , bei den Mitsy getreten, erschlagen und was unter den begriff "unter der gürtellinie " fällt (Das ist übrigens noch
wohlwollend formuliert !!)
Themen:
Shin Chan

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T14:09:55+00:00 06.12.2009 15:09
voll cool!
Von: abgemeldet
2009-12-06T13:45:45+00:00 06.12.2009 14:45
YEAH!!
DAs ist ja mal cool!

xx
theSUN