Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 17:28
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Thema der KW 43 war: Character Mashup

Ich habe mich für Sanji (One Piece) und Yoh (Shaman King) entschieden, da sie dieselbe deutsche Synchronstimme haben und einander nicht unähnlicher sein könnten ^^

Was mir auch wichtig war, dass es nicht so aussieht, als würde der eine den anderen cosplayn, hoffe, das hat hingehauen =)

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
One Piece, Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yoh Asakura, Sanji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-11-04T10:50:12+00:00 04.11.2019 11:50
Also ich hab ihn sofort erkannt^^ ich werds da glaub ich sehr schwer haben xD
aber du hast es super gemeistert der charakter sieht sogar richtig richtig gut aus^^
einfach toll gemacht ^.^
Antwort von:  Hypsilon
05.11.2019 13:08
Ui, das freut mich aber =D
Danke <3 ich finde auch, dass der Kerl, der dabei rausgekommen ist, gar nicht so verkehrt ist haha vielleicht wird's ein OC xD
Von:  Hampelmann
2019-11-01T17:45:25+00:00 01.11.2019 18:45
Im ersten Moment dachte ich mir "Was zum-????"
Dann war das so: Fuck, das sieht aus wie ein Love-Child von Yoh und Sanji.
DANN habe ich erst den Titel und die Beschreibung gesehen und dachte mir so: Ja, gut gemacht ;)
Ich habs erkannt, ohne zu wissen, was los ist, und dafür gibts nen Kommentar für dich~ Sehr gut gelungen!
Antwort von:  Hypsilon
01.11.2019 19:06
Wie geil =) das freut mich echt wahnsinnig, dass der Mix so gut rüberkommt.
Danke für dein Kommi ❤