Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 22:14
Diesmal ist Nina am Zug.
Sie gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, daher wollte ich ihr auch umbedingt ein schönes und ansehnliches Bild widmen. Ich hoffe es ist mir gelungen :D

Für dieses Bild ließ ich mich von dieser Szene inspirieren: https://www.youtube.com/watch?v=aFuQs_atQy0

Ich liebe BoF II einfach. Ich hoffe euch gefällt das Bild :D !
Verwendete Referenz:


Themen:
Breath of Fire

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nina, Mina

Unterthemen:
Breath of Fire II

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-01-02T14:26:59+00:00 02.01.2016 15:26
Das Spiel und den Charakter kenn ich leider nicht, aber ich mag, wie du sie dargestellt hast.
Die Buntglasoptik hat etwas Erhabenes wie bei Kirchenfenstern mit Heiligen.
Die Farben sind sehr schön gewählt und passen gut zusammen. Nur hätte ich für den Himmel kein Dunkelgrau gewählt, das macht das Engelsthema der Protagonistin ein bisschen schwer :)
Und versuch, deine Linien ein bisschen lockerer zu zeichnen, sonst wirkt das Bild so hart :)
Von:  Leilani
2015-11-20T21:52:26+00:00 20.11.2015 22:52
Hallo!
Finde den Bildaufbau klasse! :) Das Bild wirkt gleichzeitig ruhig (durch die klaren voneinander abgegrenzten Bildelemente) und dynamisch (durch diese Sppedlineartigen Strahlen).
Solche Buntglas-Kirchenfenster-Bilder von dir mag ich am allerliebsten :))
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du einen wunderbar gleichmäßigen Farbauftrag hast? Das kannst du richtig gut!
^^
LG!
Von: abgemeldet
2015-11-11T12:36:47+00:00 11.11.2015 13:36
Hallo!

Hui, das ist aber ein schönes Design. Erinnert mich ganz stark an Buntglasfenster, daher mag ich auch die einzelnen Farbfelder und finde besonders bei den Strahlen die abwechselnde Komposition gelungen. Der Rahmen ist durch die Bildausschnittswahl zwar etwas schief, aber dafür kann man sich an den Schnallen, Armgelenksschützern und der Farbwahl zwischen leuchtendem Türkis und Gold erfreuen. Das Violett mehrfach eingearbeitet wurde, verleiht dem Fanwork etwas Harmonisches, Edles.
Eine klasse Idee!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von: abgemeldet
11.11.2015 22:41
Danke für den lieben Kommentar :)
Ja das mit der oberen linken Rahmenecke finde ich auch schade, da habe ich mich mit den Finelinern leider ein wenig verhauen :(

Es freut mich aber dennoch, dass dir die Farben und die allgemeine Darstellung so gut gefällt. Vielen lieben Dank C: