Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightwatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 19:15
... Ich hätte Honey und Peco weglassen sollen (Honey, weil sie überhaupt nicht wie Honey ausschaut, sondern nur ein brauner Fleck im Bild ist -.- und Peco, weil er sich ja eig. hüpfend fortbewegt... ups...)
Bäume kann ich auch net zeichnen und ich weiß, dass die Truppe um Ryu eigentlich auch in einem violetten Zelt übernachtet. Aber na und?
Ich wollte halt zwei Zelte und in einer passenderen Farbe.
Punkt!

Wenigstens hab ich durch das Bild wieder gigantische Lust aufs zocken bekommen, nämlich BoF III :D
Verwendete Referenz:
Ich hab mein PSP Spielbeschreibungsheftchen daneben gelegt... darum passen die Farben auch nicht so ganz (da drin ist ja alles schwarz-weiß)

Themen:
Breath of Fire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ryu, Nina, Peco

Unterthemen:
Breath of Fire III

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-07-14T17:55:45+00:00 14.07.2012 19:55
Schönes Fanart! :)