Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2021 21:29
Eine kleine Sammlung von Nefterit Bildern um ein paar verschiedene Seiten von ihm zu zeigen. Nef ist nach aussen hin sehr kühl und berechnend und eher introvertiert. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Er geniesst es sehr die Kontrolle über andere zu haben, auf intellektueller Ebene, aber auch wenn es darum geht körperliche Macht über andere auszuüben. Sowohl bei Feinden als auch bei Geliebten.

Ich wollte schon lange mal sowas mit meinen OCs machen und ich freu mich, dass meine Geduld mich nicht im Stich gelassen hat. Nefterit hat 2021 ein gutes Jahr würd ich sagen. Ich zeichne ihn momentan sehr gern und werde immer vertrauter mit seinem Gesicht, und ausserdem spiele ich ihn auch wieder öfter im RP. Auch mein neues DTIYS ist ihm gewidmet. Ich freu mich drüber :)

Der Schwarzhaarige oben ist übrigens Guss, Nef‘s Partner und später sein Ex. Der Kerl unten ist ein Random-Victim.
Themen:
Boshaftigkeit, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-25T17:00:06+00:00 25.06.2021 19:00
Das ist wirklich eine interessante Sammlung.
Oft sind ja gerade die eher unsympathischen Charaktere, die besonders spannend sind.