Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flexa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2007 22:13
Ist eigentlich ein Bild auf das ich recht stolz bin. Der Mund hat mich nahezu zum verzweifeln gebracht und ich bin immer noch nicht so wirklich zufrieden, hab aber beschlossen, dass er jetzt so bleibt, bevor ich es versau ^^ Ich kenn mich doch ganz genau.
Besonders gut find ich ist mir die Hand Gelungen. Das Mikro hat mich auch ziemlich gestresst...
Aber alles in allen, ist es glaube ich ganz ordentlich geworden.

So jetzt warte ich auf euren Kommentar^^ Nur keine Scheu, freu mich über alles, sowohl Kritik als auch Lob ^.~
Ich hoffe es gefällt euch zumindest ein wenig.^^

Edit: Der "Höcker" XD existiert auch auf dem Orginal, keine Ahnung was der Dorschden da für 'nen "Höcker" hat werd mal Nachforschungen betreiben wenn ich ihn mal wieer sehe.^^
Abgezeichnet: von selber photographierten Bildern
Themen:
Portrait, Musikinstrumente, Cornamusa

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Torsten Bähring

Unterthemen:
Mikrofon

Dauer:
ne halbe Ewigkeit (ca. 3-4h sicherlich)

Widmung:
für die beste Coverrockband, die ich kenn^^

Begleitmusik:
AC/DC, Cornamusa (natürlich^^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-25T20:31:55+00:00 25.06.2007 22:31
O____o Wieso können alle Hände malen nur ich nicht Q__Q

Auch die Arbeit am Mund hat sich gelohnt und das Mikro gefällt mir auch, genauso wie die Haare und der Bart^^ Im Großen und ganzen gefällt mir das Bild echt gut, ich könnte reale Menschen nie so malen. Nur hinten im Nacken ist ein kleiner "Höcker" und das rechte Auge sieht ein bisschen ... schief aus. Von dieser Perspektive dürfte man denk ich einfach nicht so viel davon sehen. Aber sonst ist das Bild wirklich gut geworden x3