Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Becci-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2006 09:38
Ich glaub dazu lässt sich nich allzuviel sagen. Außer vllt, dass er ein weniger jünger ausschaut als im Orinial, weil cih auf schwarz-weiß reduziert hab. Abgezeichnet: http://people.freenet.de/beatbazillen/Bilder/Iggy.jpg
Themen:
Portrait, Iggy Pop

Stile:
Tusche

Charaktere:
James Newell Osterberg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Graverobber-
2006-08-16T19:55:49+00:00 16.08.2006 21:55
ich merk schon portrait bilder bekommen nie so viel kommis aber ich find es schon recht gut geworden...:)
zwa find ich im vergleich zum orginal das das gesicht ein bisschen zu "dick" unten am kinn noch ist aber is eigentlich auch egal^^
sieht spitze aus :)
*1geb*... ^.~

mfg Grave
Von: abgemeldet
2006-08-16T17:33:45+00:00 16.08.2006 19:33
O_o...Was noch kein Kommi? Sieht sehr schick aus. Und ihm total ähnlich, deine feine Strichführung is der Hammer!
LG Liadan ;)