Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annart_Drawings   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2008 18:41
So jetzt habe ich es endlich geschafft das Portrait meiner Lieblingssängerin zu vollenden.

Es hat ganz schön lange gedauert aber ich habe es geschafft und bin tierisch stolz auf mich. ^^

Hoffe ihr findet es auch gelungen und hinterlasst konstruktive Kritik.
Würde mich auch freuen, wenn alle die es als Favo nehmen sollten oder eine Bewertugn abgeben auch einen Kommi hinterlassen.

LG Shizuko1991
Themen:
Portrait, Christina Stürmer

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Christina Stürmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mr_Boobs
2008-11-22T19:14:07+00:00 22.11.2008 20:14
ahhhh! geilelster liveact ever!!!!!!!
find aber leider net, dass es wie christina stuermer aussieht :( sry
sieht wie irgenntjamand anderes aus.
aber sonst sieht es voll hamma aus. wenn se echt wäre, würd i mich in sie verlieben ;)

see ya Lg ;)